Freitag, 5. September 2014

BH-Taschen

Heute möchte ich euch über den Shop von BH-Taschen berichten. Habt ihr noch nix von gehört? Macht nichts, ich kannte sie vor dem Produkttest auch nicht. Es handelt sich um Taschen für BH´s die auch wie schicke Dessous aussehen. Darin wird der BH geschont transportiert oder aufbewahrt ohne zu knicken oder zu verbiegen.
Zum Testen habe ich mir das folgende Exemplar ausgesucht:

Dies ist die Tasche LILLY!
Sie ist in einem strahlenden Rosa mit weißen Punkten und weißer Spitze mit Schleifchen. Der Reißverschluss ist schwarz. Die innere Aufteilung bietet lt. Produktbeschreibung Platz für ca. 5 BH´s. Ausserdem ist ein Innennetz vorhanden für weitere Wäsche, wie z.B. Strings oder Strümpfe.

Nun stelle ich euch noch weitere Artikel vor, die es bei BH-Taschen zu erwerben gibt!

Tasche JENNIFER!
Diese Tasche präsentiert sich in einem edlen Blau. Sie hat eine schwarze Spitze mit Schleifchen und der Reißverschluss ist ebenfalls schwarz.Zusätzlich besitzt diese Tasche noch zwei druckknöpfe zum Verschließen. Die Austeilung ist von der Größe ähnlich wie die LILLY, außer auf das Innennetz wurde hier verzichtet.

Tasche SVENJA!
Diese Tasche ist, wie das Design schon ein wenig verrät, zum Transport von Slips und sonstiger Wäsche bestimmt. Sie ist ist niedlichem Rosa mit schwarzen Pünktchen. Darauf befindet sich ein schwarzer "Slip" mit Spitze. Im Inneren findet man an den Seiten je ein Innennetz. Entweder man gefüllt beide mit Wäsche oder aber man man bewahrt an der einen Seite die saubere Wäsche und an der anderen Seite die Schmutzwäsche. Passend zu diesem Design findet man auch die BH-Taschen KATE und JULIA (für BH´s ab Körbchengröße D).

Ich finde die Idee der BH-Taschen echt cool. Allerdings würde ich sie nicht mit auf Reisen nehmen, da sie mir in dem Moment einfach zu viel Platz weg nimmt. Mein Koffer ist eh schon immer überfüllt! Aber meine Lieblingsdessous werde ich im Kleiderschrank darin verstauen. Dort werden sie geschont und können nicht verstauben. Und sie ist einfach ein Eyecatcher. Man muss sie also nicht mal im Schrank verstecken,sondern kann sie auch dekorativ im Ankleidezimmer platzieren. Momentan gibt es erst 12 verschiedene Designs, die sind aber so verschieden und allesamt in einem schönen Design das normalerweise für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste. Schaut euch einfach selbst um, ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen