Freitag, 30. Mai 2014

Direkt-Stick

Nun stelle ich euch den wunderbaren Shop von Direkt-Stick vor. Die Internetpräsenz machte mich direkt neugierig. Nach einem netten E-Mail Kontakt bekam ich das folgende Produkt zum testen:

Es handelt sich um ein XXL Strandtuch mit den Maßen 200 x 100 cm in der Farbe blau. Darauf sind dezente, sommerliche Motive abgebildet wie Seesterne Muscheln und Krebse. Insgesamt ist das Strandtuch in 9 verschiedenen Farben erhältlich. Wenn man sich für eine Farbe entschieden hat, kann man das Strandtuch gestalten. Entweder man kann aus der Vielzahl an Motiven eines oder mehrere auswählen oder bzw. und man fügt einen Text hinzu. Hier kann man beschriften wie man möchte. Platz ist für ein ganzes Gedicht wer Lust hat :) Natürlich erhöht sich dadurch auch der Preis! Ich habe mich hier für die Vornamen meiner kleinen Familie entschieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Namen sind wunderbar gestickt. Die Verarbeitung ist sauber und akorat. Wer eine Menge von mind. 10 Artikeln erwirbt, kann auch sein eigenes Motiv oder Logo hochladen und einfügen.
Ausser diesem tollen und riesigen Strandtuch gibt es noch viele andere Artikel auf Direkt-Stick. Diese sind unterteilt in die Kategorien Herren, Damen, Geschenke&Accessoires und Tiere. Ich stelle euch aus jeder Kategorie noch einen weiteren Artikel vor.

Bei den Herren habe ich ein schickes Polo-Shirts gefunden. Die Idee es mit eigenem Namen oder auch mit persönlichem Logo zu besticken finde ich gerade für den Sportler Bereich super.

Bei den Damen fand ich ein einfaches T-Shirts toll, denn es lässt sich individuell z.B. für Junggesellinnenabschiede gestalten.

Alle Kleidungsstücke gibt es natürlich in verschiedenen Farben und auch Größen!

In der nächsten Kategorie namens Geschenke&Accessoires, inder es auch das XXL-Strandtuch zu finden gibt, habe ich noch eine weitere tolle Geschenk-Idee gefunden. Es handelt sich um dieses LED-Leuchtkissen. Dieses leuchtet nach Antippen in den unterschiedlichsten Farben. Bestickt mit dem Namen des Beschenkten ein schönes und ausgefallenes Geschenk.

Die Kategorie Tiere beinhaltet schöne Produkte für Pferde-, Hund- und Katzenfreunde! Ich habe ein schönes Hundekissen gesehen und finde, bestickt mit dem Namen des Hundes, ein ganz persönliches Wohlfühlkissen für den "besten Freund" des Menschen!

Natürlich war dies nur ein kleiner Einblick in die Produktwelt die man auf Direkt-Stick vorfindet. Ihr solltet euch am besten selbst einen Überblick verschaffen. Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen