Freitag, 30. Mai 2014

Easyordner

Huhu! Ich möchte euch heute die Seite easyordner vorstellen! Hier kann man Officeprodukte erwerben und individuell gestalten! Auch Verpackungen wie Schreibmappen, Ordner oder Angebotsmappen kann man nach seinen Wüschen gestalten. Ich habe einen Gutschein für einen Ordner erhalten.
Hier ist das Ergebnis:
Dieser Ordner ist für unsere Urlaubsunterlagen. Sonst haben wir immer Prospekte, Unterlagen, Ausflugsziele etc in eine Kiste gepackt, aber das ist doch eher unpraktisch. Jetzt haben wir uns überlegt, wir heften vorher alles ab und haben so einen praktischen Ordner wo wir alles schnell nachblättern können!

Die Handhabung der Gestaltung ist recht einfach. Man kann eigene Fotos hochladen und auf seine Wunschgröße verändern. Texte können auch beliebig eingefügt werden. Die Ordner sind auch farbig zu erhalten. Die Ordner können auch von innen bedruckt werden. Eine Veredelung in matt oder glänzend ist auch möglich. Auch hat man die Wahl ob der Ordner mit oder ohne Griffloch sein soll. Man hat also viele Möglichkeiten seinen persönlichen Wunschordner mit entsprechenden Funktionen herzustellen!

Ein weiteres Produkt welches mich interessiert, findet man in der Kategorie Boxen und Schachteln. Hier gibt es nämlich Geschenkschachteln. Diese finde ich für Weihnachten ganz toll. Eine individuelle Geschenkverpackungwelches man mit einem Foto und einem persönlichen Gruss bedrucken lassen kann. Man spart sich das langwierige einpacken und es ist eine tolle Idee für eine individuelle Verpackung um anderen eine Freude zu machen!
Schaut euch einfach mal um und lasst eurer kreativität freien lauf. Viel spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen