Mittwoch, 28. Mai 2014

Canco Cocktails

Heute kann ich euch endlich über den Produkttest von CANCO berichten. Das Testpaket kam bereits in der vorletzten Woche an, aber ich hatte erst am Wochenende Lust, Zeit und die passenden Gäste um die Cocktails zu probieren.
Über den Inhalt des Pakets hatte ich mich schon sehr gefreut. Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich das Päckchen auspacken. Darin enthalten waren 6 attraktive 250 mml Slimline-Dosen. Canco gibt es bisher in drei verschiedenen Sorten, die ich euch gerne vorstellen möchte.
Mai Tai
Der Mai Tai ist eine Mischung aus hellem und dunklem Jamaika Rum, Apricot Brandy, Limejuice, Zitronensaft und einem Schuss Mandelsirup.
Er ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen. 40 % reiner Fruchtgehalt.
10 % Alkohol auf Basis echter Spirituosen.






Dieser Cocktail ist eine Mischung aus Pfirsichlikör, Grenadine, Orangensaft, Wodka und Zitronensaft.
Er ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen. 40 % reiner Fruchtgehalt.
10 % Alkohol auf Basis echter Spirituosen.






Pina Colada
Der Pina Colada besteht aus Ananassaft, Kokonusscreme, heller Jamaika Rum sowie Sahne.
Er ist frei von Farb- und künstlichen Konservierungsstoffen. 40 % reiner Fruchtgehalt.
10 % Alkohol auf Basis echter Spirituosen.




Geschmacklich waren sich meine Freunde und ich recht einig. Der Sex on the beach ist unser Favorit. Trotzdem muss ich sagen das weder dieser noch die anderen Cocktails annähernd an einen aus der Bar rankommen, leider. Das ist etwas schade aber wohl auch verständlich. Vielleicht liegt das auch einfach an der Dose. Trotzdem sind die Geschmäcker natürlich unterschiedlich und manch einer mag diese Form von Cocktails sehr gerne. Das sollte jeder für sich selbst raus finden. Die Idee ist auf jeden Fall klasse! Im Canco-Onlineshop sind die Cocktails zum Preis von je 2,69€ zu erwerben. Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Ich libe Pina Colada, sollte ich vielleicht auch mal testen: Danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen