Sonntag, 25. Mai 2014

Glorytec Schutzhülle und Marinierspritze

Ich habe das Glück und darf bei Glorytec derzeit zwei Produkte testen. Als erstes bekam ich die Zusage für eine Schutzhülle für Terassenmöbel:
 und das Andere ist eine Marinierspritze!
Nachdem ich beide Produkte nun getestet habe kann ich sagen, Glorytec steht für gute Qualität! Die Schutzhülle hatten wir nun einige Zeit auf unseren Terassenmöbeln und sie musste vor verschiedenen Witterungsverhältnissen schützen. Das hat gut geklappt. Sei es starke Sonne mit heissen Temperaturen oder eher starker Regen mit Wind, die Plane hat Stand gehalten. Die gute Qualität bemerkt man auch bei der dicken und festen Kordel! Ich bin mir sicher unsere Möbel sind noch lange Zeit vor Wind und Wetter geschützt!
Die Marinierspritze ist natürlich jetzt zur Grillzeit optimal! Ich habe nun des öfteren verschiedene Fleischsorten mit immer anderen Marinaden "bespritzt". Mir schmeckte es ganz gut, wobei ich auf die Aussenmarinade nicht verzichten môchte! Der Geschmack ist aber doch durchgehend intensiver während des Fleischverzehrs. Ich würde auch sagen es ist saftiger, aber das hat mein Mann z.b. nicht so empfunden. Er meint ob das Fleisch saftig ist liegt nur an seinen Grillkünsten  :) 
Ich bin also mit beiden Produkten sehr gut zufrieden und kann diese gut weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen