Dienstag, 5. August 2014

Sternzeichenschmuck-Direkt

Nun stelle ich euch die Seite Sternzeichenschmuck-Direkt vor. Wie der Name schon sagt, gibt es hier jede Menge Schmuckstücke rund ums Sternzeichen. Die Seite ist unterteilt in die Kategorien Gold, Silber, chinesische Sternzeichen und Sonstiges. In den beiden ersten Kategorien finden wir zu jedem der 12 Sternzeichen eine Vielzahl an verschiedener Kettenanhänger. Bei den chinesischen Sternzeichen gibt es neben den Anhängern auch Ohrstecker. Bei Sonstiges finden wir Edelsteine zu den entsprechenden Sternzeichen. Aus dieser Kategorie stammt auch mein Testprodukt. Ich habe mir ein Schmuckstück für meinen Sohn gewünscht. Er ist im Sternzeichen "Jungfrau" geboren.

"Jungfrau"
Jedes Sternzeichen hat seinen eigenen Edelstein, der seit jeher für seine heilende Wirkung bekannt ist. Im Sternzeichen Jungfrau ist es der "gelbe Achat". Der Stein wird inklusive einer Kette und einer Begleitkarte geliefert.


Weitere Schmuckstücke aus den anderen Kategorien stelle ich euch nachfolgend vor!

 "Waage"
Dieser Anhänger besteht aus 925er Silber und ist einfach zeitlos elegant. Der Anhänger wird inklusive einer Kette, einem schönen Schmuckbeutel und einem Echtheitzertifikat geliefert. 






"Zwilling"
Dieser Anhänger besteht aus echtem 333er Gold und ist sehr kostbar. Der schöne Anhänger wird inklusive einer Goldkette, einer Schmuckbox und einem Echtheitzertifikat geliefert.


Da Sternzeichen nie aus der Mode kommen, sind diese Schmuckanhänger immer ein schönes und passendes Accessoires. Auch als Geschenk, z.B. zur Taufe, kommen die Anhänger bestimmt super gut an. Stöbert doch einfach selbst durch das Sortiment von Sternzeichenschmuck-Direkt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen