Donnerstag, 7. August 2014

Lootraider

Heute möchte ich über die Seite Lootraider berichten.
Lootraider funktioniert wie eine Abobox! Da in jeder Box ein Shirt ist muss man seine Größe angeben. Es gibt drei verschiedene Abomöglichkeiten.
  • Single-Loot = 34,95€
  • 3-Monats-Loot = ab 29,95€ pro Monat
  • Jahres Loot = ab 24,95@€ pro Monat
Inhaltlich richtet sich die Box an alle Comic- und Superhelden Fans.

Für meinen Produkttest habe ich den aktuellen Juli Loot erhalten, den ich euch nun vorstellen möchte:
Im Einzelnen:
  • Metal Gear Rising: Revengeance Dog Tag
  • Skulls Armband
  • Street Fighter Pixel Bricks
  • The Legend of Zelda Schlüsselanhänger
  • Hadouken Shirt
  • Cola Rebells
  • Mortal Kombat Poster (nicht auf dem Foto)
Was in den Monaten vorher für Überraschungen in den Loots versteckt waren könnt ihr hier sehen.

Fazit: Alle Marvel, Star-Wars oder Nintendo Fans kommen hier voll auf Ihre Kosten. Man muss aber schon ein wahrer Fan dieser Sparte sein um sich über all die Figuren, Armbänder oder Shirts zu freuen. Durch Stöbern bei Instagram oder Facebook habe ich allerdings erkannt das Lootraider voll und ganz den Geschmack ihrer Fans trifft. Die Kommentare lauten: "affengeil" "hammergeile Box" "Oh ich liebe es jeden Monat aufs Neue"!!! Negative Kommentare habe ich übrigens gar nicht gefunden, was mich schon gewundert hat, denn Nörgler gibt es doch eigentlich immer ;)
Lootraider bringt also viel Spaß und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Seid ihr auch Fans? Dann solltet ihr euch die Seite anschauen. Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen