Montag, 4. August 2014

Dreist-Shop

Nun stelle ich euch den Dreist-Shop vor. Dieser Shop hat sein Augenmerk auf Benzin-Sturmfeuerzeuge gelegt. Raucher sind hier also an der richtigen Adresse!
Als Testprodukt habe ich das Benzinfeuerzeug "Adler" erhalten:

Auf dem Feuerzeug ist ein Adler im Angriffsflug dargestellt. Das Motiv ist natürlich reine Geschmackssache, aber die Verarbeitung und die Qualität sind vollkommen in Ordnung.




Weitere Feuerzeuge sind diese hier:


Benzinfeuerzeug "Panzer"







Benzinfeuerzeug "Kanone"








Leider trifft keines der Motive so ganz meinen Geschmack. Da die Seite bzw. die Firma aber noch jung und im Aufbau ist, sollten wir dem Shop eine Chance geben. Vielleicht werden in Zukunft ja noch weitere Modelle designed, die dann auch mich ansprechen. Ich bin mir allerdings sicher das es einige Leute gibt, deren Geschmack  bereits jetzt schon absolut getroffen wird. Jedes Feuerzeug kostet 5,99€ und wird ohne Versandkosten verschickt. Schaut euch einfach mal um. Ich wünsche viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen