Dienstag, 5. August 2014

Lovala

Heute möchte ich euch über den Onlineshop von Lovala berichten. Hier gibt es dekorative Fensterbilder und Fenstertattoos. Die Aufkleber sind geeignet für alle Glasflächen, somit alternativ auch zur dekoration eines Spiegels zu verwenden. Durch die spezielle Fensterfolie sehen die Fensterbilder aus wie sandgestrahltes Glas und wirken überaus edel.
Aufgeteilt sind die Bilder in 4 verschiedene Hauptkategorien: Stil, Raum, Geschenkidee, Anlässe. Über die Hauptkategorien kommt man zu weiteren Unterkategorien. Als Beispiel finden wir bei Stil=Funky, Tierisch uvm., bei Raum=Küche, Kinderzimmer uvm., bei Geschenkidee=Für die Mama, Für Männer uvm. und bei Anlässe=Hochzeit, Winterdekoration uvm. Mit dieser Hilfsorientierung findet bestimmt jeder das passende Fenstertattoo. Mir hat diese Aufteilung auf jeden Fall super gut geholfen.

Nun möchte ich euch mein Testprodukt zeigen:
"PIEP"
Dieses Set gesteht aus zwei Piepvögeln, zwei Schmetterlingen, zwei Herzen und dem Schriftzug "piep".
Die Motive sehen wirklich niedlich aus. Mein Sohn findet sie total toll. Da er demnächst ein neues Spielzimmer bekommt, bewahre ich die Fenstertattoos auf und werde sie dann dort ans Fenster dekorieren!

Nachfolgend zeige ich euch noch weitere Aufkleber die mir besonders gut gefallen!

"SIMSBLÜMCHEN"
Das Set besteht aus vier Vasen mit unterschiedlichen Blumen und acht Schmetterlingen. Dieser Aufkleber ist super dekorativ und dient gleichzeitig als Sichtschutz. Mit einer zusätzlichen Fensterbankdeko können unerwünschte Blicke nur mit großer Anstrengung durchs Fenster schauen.


"FUSSBALL"  
Das Set besteht aus 13 Fußbällen in verschiedenen Größen und dem Schriftzug "2014". Passend zur gewonnenen Fußballweltmeisterschaft gibt es dieses Set. Für alle Fußballfans, nicht nur zur WM, eine schöne Fensterdekoration. 



Seid ihr neugierig auf noch mehr schöne Fensterbilder geworden? Dann schaut euch auf der Seite von Lovala um. Hier gibt es eine Vielzahl an schönen, trendigen und ausgefallenen Fenstertattoos. Sicherlich auch hervorragend als Geschenk geeignet. Schaut euch einfach mal um. Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen