Sonntag, 27. Juli 2014

High Heels Perfect

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen der gewisse Bedürfnisse einer Frau befriedigen kann. Na, was das wohl ist...?! Es handelt sich um den Onlineshop High Heels Perfect.
Egal ob Sandalette, Pumps oder Stiefel, hier gibt es für jede Laune und für jeden Anlass den passenden Schuh. Egal ob eher flach oder direkt mit riesen Plateau, das Sortiment umfasst eine Vielzahl an superschicken Heels. Als Testprodukt habe ich mir einen klassischen, eher flachen Pumps ausgesucht.




High
Heels
Pumps










Da ich mit der Schuhgröße 42 auf "großem Fuss" lebe und eh schon eine Körpergröße von 1,85m habe, sehen Schuhe mit sehr hohem Absatz an mir immer komisch aus. Diese hier sind aber toll und haben genau die passende Absatzhöhe. Die Passform ist klasse und ich kann in den Pumps wunderbar laufen. Die Farbe in klassischem schwarzem Lack sieht super chic aus und passt zu jedem Anlass und zu den meisten Outfits. Die spitz zulaufende Form wirkt sehr elegant und modisch!

Ich möchte euch nun noch ein paar andere Heels vorstellen.
Der folgende stammt aus der Kategorie Sandalette: 





Slingback 
Sandalette 
Blau







Diese "Peeptoe" Sandalette in blauem Lack mit weißen Kontraststreifen hat mit einer Absatzhöhe von 11,5cm einen eher mittelgroßen Absatz. Durch den Plateau von 2,5cm sieht er sehr trendig aus!

Der nächste Heel stammt aus der Kategorie Plateaupumps:




Plateaupumps
Strass








Dieser rote Pumps mit einem Absatz von 14,5cm und einem Plateau von 4,5cm schreit einfach nach PARTY! Ein echter Hingucker besonders durch die funkelnden, kleinen Strass-Steinchen. Absolut modisch!

Als letztes ein Heel aus der Kategorie Stiefel-Knöchelhoch




XTREME
Stiefelette









Da es bei High Heels Perfect auch einfach ein paar extrem skurrile Schuhe gibt, möchte ich euch diese Stiefelette gerne zeigen. Sie hat einen Absatz von 20cm und ist, wie der Name schon sagt, Xtreme! Ich würde sagen dieser Schuh ist eher nicht Alltagstauglich sondern einfach nur ein Hihglight im Bereich Show und/ oder Kunst. Meinen größten Respekt an alle die in diesen Absätzen laufen können!

Neben einer Vielzahl an Peeptoes, Stiefeletten und Pantoletten gibt es bei High Heels Perfect noch weitere Kategorien in denen man z.B. Negligés, Corsagen, Kleider oder auch Beachwear finden kann. Auch Accessoires wie Hüte oder Schmuck kann man hier finden. Schaut euch am besten einfach selbst um und entscheidet, ob für euch das passende dabei ist. Bei den Schuhen wird sicherlich jeder fündig, bei den weiteren Fashion Produkten wird schon eine spezielle Geschmacksrichtung getroffen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen