Montag, 28. Juli 2014

Leder-Springseil von NutriChamp

Heute stelle ich euch dieses Leder-Springseil von NutriChamp vor.
Als Kind haben wir oft mit Springseilen gespielt, nur umso älter man wurde hörte das auf. Warum man heutzutage nicht mehr hüpft weiß ich auch nicht. Wenn man das Konditionstraining der Boxer anschaut, wird immer Seil gesprungen. Es ist also unheimlich gut für den Körper. Warum also immer Joggen, Fahrrad fahren oder schwimmen? Mit einem einfachen Springseil kann man sich ebenso gut fit halten. Außerdem macht es auch Spaß.
Das Springseil von NutriChamp ist aus Leder und hat edle Holzgriffe. Das Besondere in den Griffen sind die herausnehmbaren Gewichte. Das Seil hat eine Gesamtlänge von 2,85m. Viel zu lang für die meisten von uns. Das ist aber kein Problem, denn durch den mitgelieferten Imbusschlüssel lässt sich das Seil in Kürze auf die passende Länge verstellen und ist somit individuell auf die einzelne Person eingestellt. Durch Kugellagern in den Griffen ergibt sich ein angenehmes Gefühl während des hüpfens.
Da von der Firma angegeben wird, das bereits 10min Spring-Training am Tag eine perfekte Grundlage für eine super Bikinifigur und eine gute Kondition sind, bin ich nun mit dem täglichen Hüpfen angefangen. Ich hoffe das noch ein paar Muskeln gestärkt werden, bevor die Bikinisaison schon wieder vorbei ist :)

1 Kommentar:

  1. I’m really amazed with your posting skills as well as with the layout on your blog site. Is this a paid style or did you modify it yourself? Either way keep up the pleasant quality writing, it is rare to see a great site such as this one these days.I recently came to know about http://www.roomaif-shop.de/, their Springseil Kampfsport are very effective.
    Springseil Kampfsport

    AntwortenLöschen