Dienstag, 29. Juli 2014

spitzekarte

Heute stelle ich euch den Onlineshop von spitzekarte vor. Hier kann man Zubehör für Spielekonsolen, wie XBOX oder PS3 und Handyzubehör für die meisten gängigen Smartphones, wie iPhone oder Samsung, erwerben. Das Sortiment ist wirklich umfangreich und somit ist für jeden Geschmack etwa dabei. Als Testprodukt habe ich mir zwei Handyhüllen/ Handytaschen ausgesucht die ich euch nun zeige.

LINKS: LV Ledertasche für iPhone 5
Diese edle Tasche ist ein echtes Schmuckstück. Die Tasche aus Leder gibt es in 7 verschiedenen Designs. Das iPhone ist bestens geschützt und passt super in die Tasche. Alle Anschlüsse und die Kamera sind trotzdem problemlos zu gängig. Die Tasche lässt sich nach oben aufklappen und verfügt über zusätzliche Einschieber für beispielsweise Führerschein oder EC-Karte. Durch den kleinen Anhänger kann man das iPhone auch locker ums Handgelenk tragen!

RECHTS: LV Lederhülle für iPhone 4
Die Tasche gibt es in 7 verschiedenen Farben. Das Material besteht aus Lackleder. Die Eigenschaften sind ähnlich wie bei der oben vorgestellten Schutzhülle. Das Handy hat einen guten Halt, ist bestens geschützt vor Kratzern und ähnlichem und die Anschlüsse sind gut zugänglich. Ebenfalls vorhanden sind die zusätzlichen Einschieber, hier wird die Tasche allerdings zur Seite aufgeklappt. Der Anhänger kann auch hier locker als Henkel genutzt werden, somit wird die Ledertasche zum Schmuckstück an jedem Handgelenk.

Wir, das sind mein Mann und ich, sind mittlerweile echte iPhone Liebhaber geworden und sind mit diesem Smartphone super zufrieden. Möchten also nicht zu einer anderen Marke wechseln. Aus diesem Grund interessiert mich natürlich hauptsächlich dessen Zubehör. Weitere Produkte die es hier also noch zu erwerben gibt sind:

iPhone Kabel & Ladegeräte
iPhone Jailbreak & Unlock
iPhone Schutzfolien
und
Staubstecker
Letztgenannte finde ich besonders cool, denn ich habe so was vorher noch nicht gesehen. Diese kleinen
Stecker passen in die Anschluss-Öffnungen des Smartphones und schützen somit vor Staub und Schmutz. Wirklich eine klasse Idee!

Wie ihr seht gibt es hier eine Menge zu entdecken. Wer also auf der Suche nach Handyzubehör oder auch anderem High-Tech-Zubehör ist, wird auf dieser Seite bestimmt fündig. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen