Samstag, 21. Juni 2014

Veltins Fassbrause Teil 2

Hallo Ihr Lieben, nun ist mir doch gerade aufgefallen das ich euch noch gar nicht berichtet habe wie mir die Veltins Fassbrause schmeckt. Vor einiger Zeit habe ich bereits berichtet das ich beim FitForFun Friends Projekt dabei bin und Veltins Fassbrause testen darf. Nun hatten wir ja schon einige schöne Sommer Tage und da war es eine besondere Erfrischung die Fassbrause zu trinken. Wir hatten auch des öfteren Besuch und haben schöne Grillabende verlebt und da war die Fassbrause auch gerne gesehen. Somit muss ich sagen war die Kiste ruckzuck geleert und wir mussten schon einige Sixpacks nachkaufen. Ich muss aber sagen das ich einen klaren Favoriten unter den Fassbrausen habe.
Fangen wir an mit Platz 3: Der geht an Apfel-Kräuter. Schmeckt gut, aber nach einiger Zeit ist mir der Geschmack zu, ja ich weiß nicht wie ich es sagen soll, es schmeckt mir irgendwie nur ein paar Schlücke und dann nicht mehr. :)
Platz 2 geht an Holunder. Schmeckt auch ist mir aber zu süß und irgendwie klebrig. Ja ich weiß, ich kann meinen Geschmack wunderbar beschreiben :D
Und somit geht Platz 1 an Zitrone. Schmeckt einfach spitze. Ist erfrischend, spritzig und löscht meinen Durst. Ich kann davon nicht genug bekommen! Dazu noch isotonisch und wenig Kalorien. Einfach super!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen