Samstag, 21. Juni 2014

FuerDich-Geschenke

Heute möchte ich euch die Seite von FuerDich-Geschenke vorstellen. Dies ist ein Onlineshop für, wie es der Name schon sagt, Geschenke die von Herzen kommen und eine besonders liebe Botschaft überbringen sollen. Geschenke die unsere Liebsten erfreuen und uns darauf besinnen lassen wie wichtig gute Freunde sind! Ich hatte nun das Glück diesen Shop testen zu dürfen. Man wollte mir ein kleines Überraschungspäckchen schnüren und dies ist nun der Inhalt:
Ein wunderbares und liebevolles kleines Päckchen mit Geschenken die mein Herz ergreifen. Mit diesen kleinen Präsenten haben die Mitarbeiter genau das bewirkt, was ich oben beschrieben habe. Mir wurde warm ums Herz und ich habe mich einfach gefreut.
Im Einzelnen war enthalten:
Ein Rhabarber Secco mit der schönen Botschaft "Hinein ins Vergnügen"
Es handelt sich um einen Piccolo mit einem leckeren und erfrischenden Secco. Das Besondere ist der Trinkhalm der schon in der Flasche enthalten ist. Genau das Richtige also auch für unterwegs.
Ein Windlicht mit der Aufschrift "Beste Mama"
Bei diesem Präsent wurde mir als Mama besonders warm ums Herz. Vielen Dank noch mal für dieses schöne Windlicht. Es wird einen Ehrenplatz bekommen!!!
Ein Brettchen mit einer Poesie die anfängt mit "Das Leben geniessen!"
Genau diese Zeilen sollte man sich viel öfter zu Herzen nehmen. Einfach mal nichts tun, die Füße baumeln lassen und die Gedanken in die Ferne schweifen lassen. Dieses Brettchen hat seinen Platz schon gefunden. Es steht in unserer Garten-Lounge, denn da kann ich am Besten entspannen!

Ich könnte euch noch so viel mehr Produkte vorstellen, aber ihr solltet lieber  selbst stöbern. Ich bin mir sicher einige werden überrascht sein wieviel Liebe und Herzlichkeit auch kleine Geschenke übermitteln können. Wer Geschenke für bestimmte Anlässe oder Personen sucht, aber einfach keine Ideen hat, dem wird hier auch geholfen. Es gibt die Kategorie "Themen für Dich" in der ihr Unterkategorien wie z.B. "Für meine grosse Liebe", "Für die nächste Grillparty" oder "Für echte Männer" findet. Da ist mit Sicherheit ein Freude bringenden, persönliches Geschenk dabei!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Geschenke finden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen