Samstag, 21. Juni 2014

Blogger Aktion Desiary

Kennt ihr schon die Seite desiary? Dort gibt es derzeit eine Blogger Aktion. Die Teilnahme ist im Grunde ganz einfach. Man muss lediglich über sein Lieblingsstück aus deren Online Shop bloggen. Für mich stellt sich aber genau da das Problem dar. Bei der Vielzahl an tollen Produkten aus den Bereichen Living, Women, Kids uvm ist es gar nicht so einfach DAS Produkt zu finden, über welches ich nun berichte. Letzendlich habe ich mir dieses hier ausgesucht:

Das ist der Kronleuchter  Bulle.

Ein wunderschöner Kronleuchter mit vier Armen und schwarzen Lampenschirmchen. Die Breite beträgt 52cm, die Breite 88cm.
Um diesen Kronleuchter würde einen jeder beneiden. Er wäre ein wahrer Hingucker im Wohn- oder Esszimmer! Diesen würde ich als Lieblingsstück nennen, auch wenn es eher ein Traum bleiben wird. Mein Budget reicht leider nicht ganz für so einen Kronleuchter!

Vielleicht habe ich aber Glück bei der Blogger-Aktion und gewinne das tolle Geschenkpaket im Wert von 370€!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen