Samstag, 21. Juni 2014

Vanity - Bags4Rent

Ich möchte euch einen Shop vorstellen der bei einigen meiner LeserINNEN Herzklopfen verursachen wird :)
Wer möchte nicht gerne mal eine tolle Tasche, Clutch oder Shopper von einem namhaften Designer wie Escada oder Armani besitzen? Oft ist das aber nur ein Traum, denn diese Taschen haben meist auch ihren Preis und sind somit für viele von uns nicht erschwinglich. Die Lösung dafür heisst jetzt "MIETEN"! Und dies könnt ihr bei Vanity – Bags4Rent machen. Ihr könnt für eine Dauer von 1,2 oder 4 Wochen eure Lieblingstasche mieten. Ich möchte euch an dieser Stelle einige der wunderschönen Taschen aus dem Sortiment zeigen.

Fangen wir an mit dieser wunderschönen Tods New Kate 2 Manici

Eine Tasche zum verlieben! Das kann ich mit absoluter Überzeugung sagen, denn sie war für eine Woche mein ständiger Begleiter und der Abschied fiel sehr schwer!
Sie ist aus cognacfarbenem Kalbsleder, hat abnehmbare Lederriemen, ein aufgenähtes Ausserfach und das Anhängeschloss hat die bekannte TOD`S Prägung! Sie ist absolut elegant und passt zu jeder Gelegenheit!
NP: ca.  1450€
Mietpreis für eine Woche: 100€


Als nächstes zeige ich euch einen echten Klassiker, die Louis Vuitton Monogram Canvas.

Sie besteht aus Leder, hat Tragegriffe im Vintage Look und das bekannte Monogram Canvas Muster. 
Diese Tasche ist klein aber fein. Sie passt zum eleganten Abendkleid eben so gut wie zur lässigen Jeans.
NP: ca. 300€
Mietpreis für eine Woche: 50€

Und als letztes möchte ich euch dieses Prachtexemplar vorstellen, die Michael Kors Selma.

Sie besteht aus rot geprägtem Saffianoleder, hat goldfarbene Nieten auf der Vorder- und Rückseite, der Logoschriftzug "Michael Kors" steht in Gold auf der Vorderseite und die Schulterriemen sind verstellbar bzw. sogar abnehmbar. Diese Tasche in Rot ist ein echter Eyecatcher. Durch ihre Trapezform wird diese trendige Tasche zu einem echten Styleaccessoire.
NP: ca. 350€
Mietpreis für eine Woche: 30€

Aktuell gibt es 40 Taschen von 18 verschiedenen Marken. Es gibt die unterschiedlichsten Styles, ob elegant, sportlich oder einfach trendig, da ist für jeden etwas dabei. Der Mietvorgang ist wirklich sehr einfach. Man registriert sich einmalig als Nutzer, sucht sich eine Tasche aus, klickt an wie lange und ab wann man die Tasche mieten möchte und schon landet die Tasche im Warenkorb. Nur noch den Bestellvorgang ausführen und schon kann man sich auf seine "Lieblingstasche auf Zeit" freuen. 
Mein Fazit ist mehr als positiv. Ich habe schon lange davon geträumt mal eine elegante, schicke und qualitativ hochwertige Tasche zu besitzen. Auch wenn es nur über eine kurze Dauer war weiß ich, dass ich mir diesen Traum nun öfters erfüllen könnte. Sei es zur nächsten Hochzeit oder auch zu einem Mode Event, ich werde mir definitiv noch mal den Traum von einer Designerhandtasche erfüllen. Das Beste ist das ich mich immer wieder für unterschiedliche Modelle entscheiden kann und mich somit nicht endgültig auf ein Modell festlegen muss! Seid auch ihr neugierig geworden? Dann schaut euch unter Vanity – Bags4Rent um. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen