Sonntag, 22. Juni 2014

Kunstpark

Ich habe für euch einen Shop entdeckt, auf dem kreative Köpfe sicherlich fündig werden. Es geht um den Shop Kunstpark auf dem es Künstlerbedarf gibt.
Die Idee wurde 1999 in Bochum erdacht und  bereits ein Jahr später in die Tat umgesetzt. Seither wächst das Unternehmen ständig. Zwischenzeitlich war sogar ein Umzug in größere Räumlichkeiten nötig. Dies zeigt den Bedarf und das Interesse an Kunst. Aber den Mitarbeitern von Kunstpark geht es nicht einfach nur um die Utensilien, sondern vielmehr um die Kundenzufriedenheit, die Nähe zum Kunden und die Liebe zur Kunst. Dies wird wunderbar umgesetzt.

Nun zeige ich euch einige Produkte die ihr erwerben könnt:

Faber-Castell Buntstifte COLOUR GRIP

Diese Stifte sind ideal für den Einstieg in die Malerei mit Buntstiften und Aquarellstiften.
Durch meine persönliche Erfahrung sind die Stifte gut geeignet für größere Kinder. Die Form und die Soft-Grips lassen die Stifte wunderbar in der Hand liegen. Die Farben sind toll und super aufeinander abgestimmt.
(Diese habe ich zum testen erhalten, Danke dafür!)

Eulenspiegel Perlglanzfarben

Da Kunst nicht nur auf Papier statt finden muss, habe ich diese Schminkfarben von Eulenspiegel in Perlglanz raus gesucht. Dieses Set besteht aus 12 Farben und 2 Pinseln und ist besonders hautfreundlich. Zu Karneval, Halloween oder für den Kindergeburtstag immer eine tolle Idee. Die Farbe lässt sich leicht mit Wasser und Seife wieder entfernen.

Quadratologo Set

Dieses Set in den Farben gelb/ grün ist eine tolle Kreatividee. Mit diesen Keilrahmen und vorgegebenen Quadraten wird jedes Bild zur Kunst. Es gibt das Set in verschiedenen Farben. Weitere sind rot/ orange oder blau/ violett. Aus eigener Erfahrung weiß ich das die fertigen Bilder echte Unikate und Hingucker sind!

Diese Vorstellungen waren nur ein Minimum dessen, was es auf der Seite von Kunstpark zu finden gibt. In verschiedenen Kategorien wie Malen, Zeichnen, Gestalten oder auch dem Sale findet ihr alles was das Künstlerherz höher schlagen lääst. Zusätzlich gibt es noch die Kategorie Marken unter der wir Produkte von namhaften Herstellern wie Schmincke oder Da Vinci finden. Wie ihr seht gibt es hier eine Menge zu stöbern. Ich wünsche euch dabei viel Spaß und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen