Mittwoch, 25. Juni 2014

Coolstuff

Heute stelle ich euch die Seite Coolstuff vor. Hier gibt es eine Vielzahl an coolen, speziellen, witzigen, spektakulären und außergewöhnlichen Gadgets. Manche dieser Gadgets sind Spielerei, aber auf Einige möchte man einfach nicht mehr verzichten. Ich hatte das Glück und durfte mir ein Testprodukt aussuchen.

Entschieden habe ich mich für diesen praktischen Beutelverschließer.

Da wir oft auf Vorrat kaufen und ich auch des öfteren auf Vorrat koche, frieren wir viel Lebensmittel ein. Ich finde das jedesmal echt nervig immer die Beutel mit den kleinen Drähten zu verschließen. Auf Coolstuff haben wir diesen Beutelverschließer gefunden und seitdem klappt das Verschließen der Beutel ruck zuck. Wir sind wirklich begeistert, gerade auch von dem günstigen Preis! Es braucht beim ersten Mal zwar etwas Übung, aber wenn man es raus hat ist es einfach klasse!

Nun stelle ich euch noch weitere coole Gadgets vor die wir auf Coolstuff finden können!

Z.B. diese Softeismaschine!

Wir sind wahre Softeisliebhaber. Leider gibt es das viel zu selten. Mit dieser Maschine kann man sein Lieblingseis, in verschiedenen Geschmacksrichtungen schnell selbst herstellen und zu Hause geniessen. Außerdem ist sie flexibel und kann somit auch transportiert werden. Da läuft einem schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen!

Zuletzt dieses Kopfkissen Lautsprecher.

Ich liebe Musik und höre diese auch gerne mal auf dem Sofa zum Entspannen oder auch zum Einschlafen. Dieses Kissen wäre für diesen Zweck optimal. Man kann es sich wunderbar gemütlich machen und dabei seine Lieblingsmusik hören. Eine richtig tolle Idee!


Wie ihr seht gibt es hier eine Menge zu entdecken. Ich könnte euch noch so viel mehr vorstellen. Vom Balkongrill bis hin zum Nagellacktrockener könnt ihr hier so viel finden. Ob alles brauchbar ist oder nicht müsst ihr selbst entscheiden. Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen