Sonntag, 20. April 2014

VIVIL

Einen schönen guten Morgen und frohe Ostern an all meine Leser!
Heute Morgen möchte ich euch noch schnell auf den Geschmack leckerer Bonbons bringen. Wir kennen sie wahrscheinlich alle. Es geht um die bunte Welt von VIVIL!

Die Firmengeschichte streckt sich schon seit dem Jahre 1903. In diesem Jahr setzte der Kaufmann
August Müller eine Idee um die er kurz vor der Jahrhundertwende hatte. Als er in der 10. Kompanie des Infanterie-Regiments Nr. 126 dient, träumte er im Staub und in der Hitze des Exerzierplatzes von erfrischenden, kühlen Pfefferminzbonbons, die in jeder Tasche Platz haben.Geträumt und umgesetzt. Im besagten Jahr bringt er mit seiner Firma A. Müller & Co. in Straßburg die ersten Pfefferminzbonbons auf den Markt.Schon bald vertreibt er die Bonbons in weiten Teilen Europas und im Jahr 1908 sogar in Amerika. 1920 siedelt das Unternehmen von Straßburg nach Offenburg um. August Müllers Sohn, Dr. Bruno Müller, setzt auf das, was man damals Reklame nannte: VIVIL ist jetzt an jedem Bahnhof, bei allen großen Veranstaltungen und Sportwettkämpfen präsent.

Seither hat sich die Produktpalette immer weiter vergrößert. Mittlerweile werden die Bonbons in 5 Produktgruppen unterteilt. Und zwar in folgende:
VIVIL Creme Life Classic - Genuss pur. Cremig zart schmelzen VIVIL Creme life auf der Zunge. Die Sahnestückchen für alle Süßen unter den Genießern.
VIVIL Viva - Es lebe der Spaß. Langweilig wird es mit den leckeren VIVIL Viva nie. ­ Heute Kaudragees, morgen Kaubonbons und übermorgen Fruchtbonbons. Das bunte, fruchtige Vergnügen für kleine und große Bonbonfans.
VIVIL Friendship - Tief durchatmen. VIVIL Friendship haben's in sich, ­ mit der vollen Kraft von natürlichem Menthol. Erste Wahl für die wahren Freunde starker, kühler Frische.
VIVIL Husten- und Vitaminbonbons - Immer parat. So gut können ätherische Öle, Kräuterextrakte und Vitamine schmecken. VIVIL Ohne Zucker Bonbons - vivilisierte Momente für alle, die auf gute Laune setzen.
VIVIL Rollen - Gestatten. Die klassische VIVIL-Rolle mit dem unvergleichlich natürlich erfrischenden Geschmack. Seit über 100 Jahren in den Hand- und Hosentaschen frischer Zeitgenossen zu Hause.

Die gesamte Produktpalette kann man mittlerweile auch im eigenen VIVIL Online Shop erwerben.
Das ist unkompliziert und einfach praktisch. Von zu Hause aus bestellen und nach Hause geliefert bekommen. Einfacher kann man die Welt der leckeren Bonbons nicht geniessen.

 An dieser Stelle vielen Dank für das unerwartete Osterpaket von VIVIL!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen