Freitag, 25. April 2014

NATURALS mit getrockneter Tomate

Ich habe das große Glück und darf bei der Erdbeerlounge die neuen Lorenz NATURALS mit getrockneter Tomate testen. Ein Blick in das Paket machte bereits großen Appetit! Ein wahrer Chipstraum.
Da mein Mann sehr gerne Chips isst, haben wir gemeinsam das erste Tütchen geöffnet und erstmal geschnuppert. Der Geruch erinnerte uns beide direkt an Currywurst. Dann gings an das Wichtigste, den Geschmack. Die NATURALS sind schön knusper-knackig und erinnern mich ein wenig an einen lecker, gewürzten, krossen Pizzaboden. Die Tüte war daraufhin im Nu verspeist.
Da die NATURALS nur aus natürliche Zutaten hergestellt sind, habe ich meinen Sohn auch probieren lassen.
Hier die Inhaltsstoffe: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse).
Ganz wichtig auch, das hauseigene NATURALS Reinheitsgebot:
1. Die speziellen Kartoffelsorten für Naturals beziehen wir nur aus unserem eigenen Vertragsanbau. Dieser wird streng und regelmäßig kontrolliert.
2. Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken.
3. Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden Naturals zum unverfälschten Genuss.

Ich muss sagen, ich bin schon sehr auf den Naturals Geschmack gekommen und werde jetzt nach und nach auch die anderen Sorten probieren. Getrocknete Tomate ist mittlerweile die 7. Geschmackssorte.
Die Vorgänger sind:
NATURALS mit Rosmarin
NATURALS mit milder Paprika
NATURALS mit Meersalz und Pfeffer
NATURALS mit Balsamico
NATURALS mit mildem Chili
NATURALS leicht fein gesalzen.

Besonders gespannt bin ich hier auf Rosmarin und Balsamico. Wenn die genau so lecker sind wie NATURALS getrocknete Tomate, dann gehörten NATURALS ab sofort zu meinen Lieblingssorten.
Ganz einfach:
Natürlich-purer Chipsgenuss mit einem fruchtig-herben Geschmack und einer leicht süßlichen Note!
Probiert es aus, vielleicht werdet ihr genauso so begeistert sein wie wir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen