Samstag, 26. April 2014

Flaschenland

Heute habe ich wieder eine ganz besonders tolle Shopvorstellung für euch! Beim Stöbern bin ich auf den Shop von Flaschenland gestossen. Ich würde es eher als Flaschenparadies bezeichnen. Hier gibt es Flachen in den verschiedensten Formen und Farben. Die Größen sind in 5 Kategorien gestaffelt. Von 20ml - 1500ml. Darüber hinaus gibt es noch 24 weitere Kategorien, wie z.B. bedruckte Flschen, Medizinflaschen & Weithalsgläser oder auch das Thema Weihnachten.

Ich habe ein paar besonders schöne Exemplare heraus gesucht, die ich euch hier vorstelle:
 
500ml Opera Flasche

"Zur Geburt die besten Wünsche"
Diese besondere Geschenkflasche aus dem Hause Flaschenland wird lange Zeit für Aufsehen sorgen




Dekorflasche
"Crazy 3"
Diese Flasche ist mit verschiedenen Arten von Obst und Gemüse in aufwendiger Handarbeit liebevoll und aufwenig bestückt worden.






350 ml Klarglasflasche 
Aus dieser ausgefallenen Stöckelschuhflasche macht das "Schlürfen" doppelt so viel Spaß.


500ml Opera Flasche 
Elegante, golfarben bedruckte, Weihnachtsflasche.







500ml Steinzeugkrug 
Inklusive schwarzem Direktdruck "Olivenöl" - eleganter geht es kaum! 






Neben einer Vielzahl an Flaschen gibt es auch noch ne Menge an Zubehör wie z.B. Etiketten oder Verpackungen. Auch ein Blick in die Rubrik Geschenkideen lohnt sich!
Jetzt fragen sich vielleicht viele von euch "Wozu ne schöne Flasche wenn der Inhalt fehlt?!" Aber auch dafür wird gesorgt. Im Bereich Rezepte sind einige Rezepturen für z.B.  Liköre, Öle, Marmeladen oder auch Badeöle zu finden. Und im eigenen Internet Forum kann man sich mit anderen Nutzern austauschen. Ich finde diesen Shop wirklich klasse. Ob für den Eigenbedarf oder als Geschenk, hier wird man fündig! 
Auch ich habe ein Testpaket zugeschickt bekommen, mit richtig schönen Flaschen. Seht selbst:


200ml Brandenburger Tor
200ml Eiffelturm
100ml Pablo
200ml Elefant
200ml Katze




Das Stöbern lohnt sich! Schaut euch einfach mal um. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen