Mittwoch, 23. April 2014

Tantrum

Ich muss zugeben, das folgende Getränk kenne ich erst seit einer gewissen Folge namens "Der Koffein Trip" in meiner Lieblingsserie "How i met your Mother". Na klingelt es bei euch? Es geht um die Energielimo TANTRUM! Yeah Taaaaantruuuuum :)
Und wenn schon eine Folge in solch einer erfolgreichen Serie Tantrum gewidmet wird, wollte ich unbedingt wissen was es mit diesem Getränk auf sich hat. Wobei ich an diesen Test schon mit etwas Respekt herangetreten bin. Wer die Folge gesehen hat, kann das vermutlich nachvollziehen..!
Fangen wir mit den Fakts an:
Tantrum gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Lemongras in der grünen Dose und Bloodorange in der pinken Dose.
Beide schmecken nicht nach Gummibärchen, so wie viele andere Energydrinks.
Der Koffeingehalt liegt bei 32mg auf 100ml. Sowie eine große Vitaminladung.
Es enthält keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Konservierungsstoffe, kein Gluten und keine Laktose.

Und dann gings ans Probieren:
Beide Sorten standen vorher mindestens 24Std. im Kühlschrank und waren somit gut gekühlt. Ich bin angefangen mit Bloodorange. Es ist ein süßlich-bitterer Geschmack, sehr erfrischend. Trotzdem muss ich sagen das es nicht ganz meinen Geschmack trifft. Ich bin kein Fan von Blutorange. Somit habe
ich mich an Lemongras begeben. Diese Limo schmeckt fruchtig-süß mit einem etwas säuerlichen Touch. Eine tolle Geschmackskombi. Also dies ist mein Favorit.
Bezüglich des Koffeingehalts kann ich sagen das ich bisher nicht wirklich müde bin, aber ich brauch ja auch noch nicht ins bett. Gerade läuft HIMYM im TV ;) Wir werden also später mal schauen wie es klappt!
Ich bin mit Tantrum gut zufrieden. Gerade die Tatsache das es eine Energy-Limo ist und nicht wie jeder andere süße Energydrink schmeckt, ist für mich ein absoluter Pluspunkt.
Zu erwerben gibt es Tantrum auf deren Internetseite im eigenen Onlineshop. Beide Sorten gibt es jeweils im 12er oder 24er Pack. Oder beide Sorten gemischt auch im 12er oder 24er Pack.
Schaut euch auch auf deren Facebook Seite um und werdet Fan! Es lohnt sich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen