Montag, 18. August 2014

Cuppabox

Heute möchte ich euch die Seite Cuppabox vorstellen. Die Cuppabox ist gemacht für Teeliebhaber und Geniesser. Das Ganze funktioniert wie eine Abo-Box. Die Box kostet 9,99€ im Monat und hat viele Vorteile:
  • ausgewählte Teesorten aus aller Welt von exclusiven Marken.
  • Genussvariatioenn aus schwarzer Tee, grüner Tee, Früchtetee, Kraütertee und Rooibos-Tee.
  • neue Geschmacksrichtungen entdecken.
  • persönliche Teemarken identifizieren.
  • neue, besondere Teesorten kennelernen.
  • besondere Teesorten und Favoriten können für die nächste Cuppabox bereit gestellt werden.
  • Treue wird belohnt. Cuppabox freut sich über die Rückmeldung ihrer Abonnenten.
  • die enthaltene Menge entspricht in etwa 45 Tassen Tee wenn man von einer Tasse am Tag ausgeht.
  • die Box kann jederzeit gekündigt oder pausiert werden.
Ich durfte in den Genuss einer Auswahl aus der aktullen Juli Box kommen. Hier der Inhalt:
Enthalten war im Einzelnen:

TE Teahouse Exclusives "Luxury Loose Balance"
Früchtetee aus Apfelbestandteilen und Zitrusfrüchten für einen besonderen Frische Kick.

TE Teahouse Exclusives "Luxury Panakeia Oolong"
Teemischung aus Grüner Tee, Oolong Tee, Ginseng und einem Hauch Passionsfrucht.

TE Teahouse Exclusives "Luxury Loose Energy"
Kräuterteemischung aus Hibiskusblüten, Brombeerblättern, Holunderbeeren uvm.

English Tea Shop "Lomongrass, Ginger & Citrus"
Frische und feinwürzige Teekomposition.

English Tea Shop "Chocolate, Rooibos & Vanilla"
Milder Rooibos vereint mit Schokonote und edler Vanille.

In der Kategorie Rückblick könnt ihr euch einen Überblick der letzten Cuppaboxen machen. Jeden Monat gibt es ein reichhaltiges Paket mit Teesorten einer edlen und namhaften Teemarke. In der Kategorie Exclusiver Tee wird einem weiteres Wissen über Tee, den Marken und der weltweiten Auslese erklärt. Ich finde die Cuppabox sehr interessant und werde mir überlegen diese meiner Oma zu Weihnachten zu schenken. Meine Oma ist eine begeisterte Teetrinkerin und man hat beim Bestellvorgang die Möglichkeit, die Box als Geschenk inklusive einer Grußkarte und Grußbotschaft zu verschicken. Und da meine Oma so gar nicht auf Rooibos Tee steht, kann ich bei den Teearten auch das auswählen, indem ich das Häckchen an dieser Stelle einfach weg lasse. Das finde ich echt super. Tolles Angebot für echte Teegeniesser. Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut euch bei Cuppabox um. Ich wünsche euch viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen