Dienstag, 19. August 2014

Plopp

Heute möchte ich euch die Seite Plopp vorstellen. Dies ist ein Hersteller für Waschbeckenstöpsel. Aber wir reden in diesem Fall nicht von den einfachen Chromstöpseln, sondern von witzigen, schönen, aussergewöhnlichen, sehenswerten und schicken Motiven auf den Stöpseln. Da wird der Waschbeckenstöpsel in jedem Badezimmer zum echten Highlight.
Zum testen durfte ich mir ein Exemplar aus dem Sortiment aussuchen. Entschieden habe ich mich für diesen hier:
Ich finde der Spruch und die Schriftart auf diesem Stöpsel wirkt so romantisch und entspannend. Der Spruch passt exakt zu unserer Einrichtung und lässt einen jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend vor dem Zubettgehen daran erinnern, welch schönes Zuhause wir doch haben. Auch unsere Freunde haben mich schon auf den Stöpsel angesprochen und meinten, der ist super toll und passt ganz wunderbar zu unserem Bad!

Wer allerdings lieber was auffälligeres, buntes, flippiges usw haben möchte wird sicherlich auch fündig. Ich stelle euch nun noch weitere Motive vor.



Dieser niedliche Frosch mit dem Spruch "enjoy life" macht direkt gute Laune.










Guckt dieser Mops nicht einfach zuckersüß? Wer möchte nicht täglich so lieb angeschaut werden.






Dieser Stöpsel ist etwas ganz besonderes, denn er leuchtet im Dunkeln.

Seit neuestem gibt es nun auch den Maxi Plopp. Er ist extravaganter und auffälliger als die herkömmlichen Plopps und passt abenfalls in alle üblichen Handwaschbecken. Leider gibt es bisher nur 23 Motive. Aber das wird sich in geraumer Zeit bestimmt noch ändern.

Besonders interessant und auch sehr wichtig finde ich die Information der Produktion. Alle Plopp Waschbeckenstöpsel werden in einer Behindertenwerkstatt hergestellt. Das schafft Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung und fördert somit soziale Projekte. Ganz klasse! Bei den normalen Plopps hat man mittlerweile die Qual der Wahl aus ca. 200 Motiven. Ich finde der Stöpsel wertet jedes Bad auf und sind alles andere als langweilig! Wer selbst einen Plopp Waschbeckenstöpsel erwerben möchte, kann hier durch die Shops stöbern. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen