Donnerstag, 21. August 2014

Namensschnuller

Heute möchte ich euch über das Onlineangebot von Namensscnuller berichten. Hier gibt es Schnuller von diversen Marken und in verschiedenen Größen zu erwerben. Das Besondere hier ist die Möglichkeit, die Schnuller mit persönlichen Texten bedrucken zu lassen. Ich durfte mir ein Schnuller Set zum Testen aussuchen.
Hier das Ergebnis!
Ich habe mich für diesen Schnuller entschieden: NUK Genius Namensschnuller!
Er ist in der Größe 3 da mein Sohn schon fast 2 Jahre alt ist. Tagsüber gibt er zwar den Schnuller freiwillig ab, aber zum Schlafen brauch er den Schnuller unbedingt. Er hat einen Silikonsauger. Den Schnuller gibt es in den Farben blau und lila. Man hat für den Druck 3 Linien á 12 Zeichen zur Verfügung. Neben einem Text kann man auch noch aus 7 verschiedenen Zeichen wählen die man hinzufügen kann.

Nun zeige ich euch noch weitere Schnuller aus dem Sortiment von Namensschnuller:

AVENT Freeflow Namensschnuller

Dieser Schnuller aus dem Hause Avent gibt es in den Farben rosa, blau und transparent. Er hat einen Silikonsauger in der Größe 1. Er ist also geeignet für Babys im Alter von 0-6 Monaten. Auch hier hat man 3 Linien á 12 Zeichen zur Verfügung.

BabyNova Dentistar Namensschnuller

Diesen Schnuller von Dentistar gibt es in 4 verschiedenen Farben. er hat die Größe 2 und ist für Babys und Kleinkinder im Alter von 3-36 Monaten geeignet. Auch hier hat man 3 Linien á 12 Zeichen zur Verfügung, bzw. die 7 Motive.

Dies war aber nur eine kleine Auswahl der Schnuller, die es bei Namensschnuller zu erwerben gibt. Neben den bedruckbaren Namensschnullern gibt es auch noch einige Motivschnuller. Hier gibt es witzige, coole und niedliche Aufdrucke wie z.B. eine Eule oder eine Krone. In der Kategorie Geschenkideen gibt es Sets mit Lätzchen, Schnullerhalter und Namensschnullern. Wie ich finde eine prima Idee! Fast kein Baby wird ohne Schnuller groß, umso schöner wenn man diese etwas persönlicher gestalten kann. Das Angebot von Namensschnuller ist echt toll. Schaut euch selbst um, ich wünsche ganz viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen