Dienstag, 12. August 2014

Brautschmuck

Heute stelle ich euch den Onlineshop von "Brautschmuck" vor. Damit sich jede Braut rundum wohl und wunderhübsch fühlen kann am schönsten Tag im Leben, sollten, neben einem schönen Brautkleid, auch die entsprechenden Accessoires nicht fehlen. Bei "Brautschmuck" ist sie da genau an der richtigen Adresse. Da man meist schon Monate vor der Hochzeit so viel zu organisieren hat, ist es mehr als praktisch, wenn man schönen Schmuck einfach und unkompliziert über das Internet bestellen kann. Die Firma beschäftigt sich bereits seit dem Jahr 1981 mit Brautschmuck und seit 2008 läuft der Handel auch über den Online Shop. Die Mitarbeiter haben somit entsprechende Erfahrung in diesem Bereich.
Zum Testen habe ich dieses Collier erhalten:



Braut Collier "Valentina"












Das Collier hat grau-schwarz-weiße Perlen und Swarovski Elemente. Die Elemente sind auf einem nylonummantelten Juwelierdraht gezogen. Die Perlen haben einen Durchmesser von 6-8mm. Dadurch wirkt das Collier nicht zu übertrieben, geht aber auch nicht unter. Es ist passend dezenter Brautschmuck, denn der schönste Schmuck soll immer noch das Lächeln der Braut sein. Die Gesamtlänge beträgt 42cm. Es hat eine längenverstellbaren (5cm) Karabinerverschluss.  Die Lieferung erfolgte in einem edlen Schmuckkästchen. Auch wenn meine Hochzeit schon 3 Jahre zurück liegt, freue ich mich schon auf das nächste festliche Event auf dem ich dieses tolle Collier tragen kann!

Nun möchte ich euch noch weiteren schönen Schmuck aus dem Sortiment von "Brautschmuck" vorstellen!

 Haarreifen Hochzeit




Die meisten Bräute fühlen sich auf ihrer Hochzeit wie eine Prinzessin, deshalb passt ein Haarreif in Form eines Diadem wunderbar. Er ist silber und hat eine Strass Blüte in Kristall. Der Durchmesser beträgt 3cm und ist passend dezent für die Brautfrisur!



 Brautschmuck Set "Sonja"














Das Set besteht aus einer Perlen Halskette und Perlen Ohrringen. Die Kette besteht aus kleinen Silberperlen und größeren Perlen in weiß oder creme. Die Ohrringe sind Hänger und bestehen aus je zwei Perlen die auch in weiß oder creme verfügbar sind.

Mit Schmuck von Brautschmuck sollte die Hochzeit wirklich zum "Schönsten Tag im Leben" werden! Bei der Auswahl ist für jede Braut etwas dabei. Sogar Trachtenhaarschmuck gehört zum Sortiment. Schaut euch einfach selbst um. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen