Montag, 11. August 2014

artcover

Heute möchte ich euch die Seite artcover vorstellen. Dies ist ein Shop auf dem man sich Handyhüllen selbst gestalten kann. Man hat die Möglichkeit mit Hilfe des Konfigurators die Handyhülle mit eigenen Fotos zu gestalten, oder man wählt ein Bild aus der Designauswahl. Die Hüllen sind allesamt strapazierfähige und schlanke Hardcases. Bei artcover hat man die Möglichkeit für alle gängigen Smartphones, Handyhüllen zu gestalten. Da finden wir Samsung, iPhone oder auch HTC. Ich habe als Testprodukt eine Hülle für mein iPhone gestaltet. Hier das Ergebnis:
Ich habe mich für ein Bild aus der Designauswahl entschieden. Das "Orchideen" Bild stammt aus der Sammlung von Ramon Labusch. Ich finde es super schön und die Blüten leuchten in wunderbarem, aber natürlichem Pink. Einfach toll! Beim Konfigurator hat man die Möglichkeit das Bild ran zu zoomen und entsprechend auf der Hülle zu platzieren. Wichtig ist, das die Größe so angepasst wird, das der Rand auch mit bedruckt werden kann. Darauf wird man aber aufmerksam gemacht. Bei der Handyhülle hatte ich für mein Modell die Wahl zwischen 3 verschiedenen Hüllen. Alle Hüllen zeichnen sich durch eine hochwertige Produktqualität, Kratzfestigkeit, Leichtigkeit uvm. aus. Der Unterschied liegt in der Oberfläche. Das eine ist hochglänzend, das andere seidenmatt und das welches ich gewählt habe ist hochglänzend und hat, extra für schwarze iPhones, schwarze Kanten für einen besonderen Abschluss. Das sieht wirklich klasse aus und war eine top Wahl!

Nun zeige ich euch in Konfigurator-Optik noch weitere Handyhüllen mit Bildern aus der Designauswahl:


Samsung Galaxy S4 Handyhülle

mit dem Bild

"Ikebana für Anfänger" von der Künstlerin stine-wiemann!











Blackberry Curve 8520 Handyhülle

mit dem Bild

"loveletter from paris" von der Künstlerin Lucy Liu!








Wie ihr seht gibt es qualitativ hochwertige Handyhüllen mit vielen schönen Bildmotiven. Aber auch eure eigenen Bilder würden auf den Handyhüllen eine wunderschöne Wirkung haben. Wer also eine individuelle und wunderschöne Handyhülle, die auch noch das Smartphone schützt, haben möchte, sollte sich auf artcover umschauen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen