Donnerstag, 23. September 2010

Gewinnspiel!!!

Nun habe ich noch von einem tollen Gewinnspiel auf handy-flatrate-24.de erfahren. Hier kann man ein HTC Wildfire geschenk bekommen. Da bin ich doch begeistert und mach direkt mit!
Zu den technische Daten kann ich euch folgendes berichten: Es handelt sich um ein Smartphone mit einem Touchscreen der 3,2 Zoll groß ist und eine Auflösung von 320 x 240 Pixeln hat. Die Maße liegen bei 106,75 x 60,4 x 12 mm und das Gewicht beträgt 110 gramm. Das Handy soll mit seinem Metallrahmen sehr gut in der Hand liegen. Desweiteren besitzt das Wildfire eine Kamera mit 5 Megapixeln, einen Autofokus und einen LED Blitz. Ansonsten verfügt das Handy über sämtliche Verbindungsmöglichkeiten die mein jetziges Durchschnittshandy auf  keinen Fall hat. Mein Handy ist nämlich ein NOKIA aus ganz alten Zeiten. Die einzigsten Daten die ich über dieses Handy zu berichten habe sind: schlechter Empfang, Akku hält nur knappe 8 Stunden (ohne Telefonate und SMS) mit Telefonate hält der Akku knappe 4Std. Dagegen könnte man mit dem Wildfire ganze 8Std. durch telefonieren bevor der Akku leer ist. Ich bin zwar ne Frau, aber soviel quatschen könnt selbst ich nicht. Gut, wenn ich jemanden überzeugen konnte mir mit diesem Gewinn einen großen Gefallen zu tun würde ich mich sehr freuen. Bis dahin drücke ich mir feste die Daumen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen