Donnerstag, 23. September 2010

3gstore Blogger Aktion

Ich habe auf einem anderen tollen Blog von dieser super Blogger-Aktion gelesen. Zum zweiten Geburtstag und ersten Bochumer Shops startet die Seite iphoneohnevertrag.de eine "Geschenke für Blogger" Aktion. Jeder der über diese Aktion postet kann sich ein Zubehör für sein iPhone oder auch iPad aussuchen und bekommt es geschenkt.
Ich habe mir die Sachen mal genauer angeschaut und mich für den folgenden Artikel entschieden: more-thing-safra-collection-for-ipad im Purple/ Zebra Look. Es gibt aber noch weitere Artikel auf 3gstore.de zu entdecken. Die Aktion läuft noch bis zum 27.09.2010. Jeder der auch teilnehmen möchte kann auf den obigen Link (iphoneohnevertrag.de) klicken, dann kommt ihr direkt zur Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen