Donnerstag, 17. Juli 2014

MAM Produkttest

Vor einiger Zeit hatte ich Glück und wurde bei MAM zum Produkttester auserwählt.
Als Testprodukt bekam ich dieses MAM Baby´s Cutlery:
Dieses Esslernbesteck in der Farbe grün ist wirklich empfehlenswert. Mein Sohn (22Monate) isst seine Mahlzeiten fast nur noch mit diesem Besteck und ist sehr stolz das er ausser Löffel nun auch schon mit Messer und Gabel essen kann. Das Löffeln klappt relativ selbstständig auch wenn noch immer ne Menge im Lätzchen oder auch auf dem Tisch landet. Auf die Gabel spieße ich ihm meist Obst, Gemüse oder sonstiges auf und dann führt er es sich in den Mund und freut sich. Die Griffe sind optimal für die kleinen Hände. Das Messer haben wir nicht wirklich in Gebrauch aber es muss trotzdem immer mit am Essenstisch liegen. Also es ist wirklich das beste Esslernbesteck welches ich bisher kennen gelernt habe. Einfach klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen