Donnerstag, 17. Juli 2014

Steinperlenwelt

Heute Abend möchte ich euch die Seite Steinperlenwelt vorstellen. Dies ist ein Shop für Perlen, z.B. Steinperlen oder Süsswasserperlen und Zubehör. Die Betreiber, das sind Dave Berkenkamp und Armande Borghardt, kaufen die Edelsteine und Schmuckperlen aus vielen Ländern auf der ganzen Welt ein, dadurch wird ein hohes Maß an Qualität erzielt.
Es gibt in verschiedenen Kategorien eine Vielzahl an fertigen Schmuck zu erwerben. Da gibt es beispielweise Armbänder, Halsketten oder Ringe.
Das Hauptaugenmerk wurde hier allerdings auf die Kreativität des Kunden gelegt. Die Perlen und das Zubehör können hier nämlich ganz nach dem eigenen Geschmack zusammen gesucht und bestellt werden. Mit Hilfe diverser Bastelanleitungen kann man dann seine eigenen Unikate selbst herstellen. Ich hatte das Glück und durfte mir ein Bettelarmband basteln.
Hier das Zubehör welches mir geschickt wurde.
Enthalten waren viele verschiedene Perlen und Edelsteine wie z.B.: Glasperlen, Tigerauge oder Jaspis. Ausserdem war eine Gliederkette, ein Verschluss und Nietstifte vorhanden.Im nächsten Schritt habe ich mir erstmal die Bastelanleitung für das Bettelarmband ausgedruckt und dann ging es endlich los. Als Werkzeug musste natürlich eine Rundzange vorhanden sein.  Ich konnte meiner Kreativität beim Auffädeln und Anordnen der Perlen und Edelsteine freien Lauf lassen und das gefiel mir besonders gut. Das Resultat kann sich, wie ich finde, sehen lassen.

Neben Bettelarmbändern gibt es auch Bastelanleitungen für Armbänder im Pandorastil, Halsketten mit Glasperlen und Velourband oder auch Ohrringe mit Briolette Anhänger. Für kreative Köpfe gibt es hier wirklich eine Menge zu entdecken und nachbasteln. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

1 Kommentar:

  1. Das hat deutlich gut geklappt! Das Armband sieht gut aus, deutlich ein Unikat.

    AntwortenLöschen