Donnerstag, 10. Juli 2014

Max Trader

Heute möchte ich euch über den Shop von Max Trader berichten. Dieser Onlinehändler hat sich auf 3 Shop Kategorien spezialisiert.
Als Erstes zeig ich euch den Shop auf dem es Uhren und Schmuck zu erwerben gibt. Hier gibt es viele schöne Damen- und Herrenuhren. Vom der mechanischen Uhr bis hin zum Chronographen gibt es hier eine Vielzahl an Uhren zu finden. Nebenher gibt es hier auch wunderschönen Schmuck.
z.B.:
Yves Camani Armband Keramik

Detomaso Venecia Multifunction

Im nächsten Shop geht es um die Kategorie Fitness. Hier gibt es alles mögliche womit man sich bzw. seinen Körper fit halten kann. Sei es Laufbänder, Crosstrainer oder auch Rudergeräte, diese Geräte werden einen ins schwitzen bringen. 
z.B.:
Skandika Elliptical Bike Jupiter

In der letzten Kategorie gibt es alles rund um Outdoor und Camping. Aus diesem Shop stammt auch mein Testprodukt. Da wir des öfteren in den Wanderurlaub fahren und auch erst kürzlich zum wandern in Bayern waren, bot sich dieser Produkttest bestens an. Es handelt sich um diesen
Rucksack:

Skandica      Atlas 90 (schwarz/grau)
Dieser Rucksack ist der optimale Begleiter für alle Wandertouren. Er zeichnet sich durch seinen gepolsterten Hüftgurt und die leichte Verstellbarkeit der Rückenlänge aus. An den verstellbaren Brustgurten ist eine Pfeife für Notsignale integriert (die wir zum Glück noch nie brauchten). Das Fassungsvermögen  beträgt stolze 90l. Man kann sich also perfekt mit Proviant und Kleidung ausrüsten auch für längere Touren. Und falls das Wetter mal schlechter wird, ist sogar eine Regenhülle dabei.

Dieser Rucksack hat uns wirklich gute Dienste geleistet. Wegen dem Fassungsvermögen hätten wir unseren Sohn glatt stehend im Rucksack transportieren können :D
Haben wir aber natürlich nicht. Der sitzt immer schön bei Papa im Tragesack ;)

Neben Wanderzubehör wie Rucksäcke oder Kindertragen gibt es hier gerade für Camper genau die richtige Ausrüstung. Es gibt verschiedene Zelte, vom Ein-Mann-Zelt bis hin zum Gruppenzelt oder auch Busvorzelt. Eine Menge an diversen Schlafsäcken und Isomatten und weiteres Zubehör welches das Camperherz höher schlagen lässt.
Wie ihr seht gibt bei Max Trader 3 Shops mit den verschiedensten Kategorien. Wenn euch diese ansprechen seid ihr sicherlich genau richtig. Schaut euch einfach mal um. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen