Dienstag, 8. Juli 2014

Chapini

Nun möchte ich euch den Shop von Chapini vorstellen. Hier gibt es eine Menge modischer Kleidung für unsere Beine und Füße.
Ich habe eine kleine Auswahl zur Probe bekommen.
Hier der Inhalt:

1 Paar BAMBUS Strümpfe (mitte) in der Farbe weinrot.
Diese Socke besteht zu 85% aus Bambus und hat eine angenehme Passform.

1 Paar Kniestrümpfe (links) in blau mit gelb-pinken, dünnen Streifen.
Diese Strümpfe bestehen hauptsächlich aus natürlicher Baumwolle und enthalten keine schädlichen Farbstoffe oder Chemikalien.

1 Paar Overknee Strümpfe (rechts) in rot/ blau gestreift.
Diese Overknees bestehen zu 85% aus natürlicher Baumwolle sowie eine Mischung aus geprüften anderen Materialien.

Die Auswahl an Socken, Strümpfen oder auch Stulpen ist wirklich riesig. Ganz gleich ob die Dame, der Herr oder auch die lieben Kinder neue Socken suchen, bei Chapini wird man fündig.
Im SALE gibt es eine Vielzahl an Artikeln zu reduzierten Preisen, da können echte Schnäppchen gemacht werden.  In der Kategorie NEU werden immer wieder neue Artikel vorgestellt. Derzeit sind dort einige schicke Stumpfhosen zu finden. Da wird man zum absoluten Hingucker auf der nächsten Party! Ich wünsche euch beim Stöbern viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen