Montag, 30. Juni 2014

Em-eukal von Dr.C.Soldan

Nun möchte ich euch dieses leckere Testpaket zeigen welches ich vor einigen Tagen unerwartet per Post erhalten habe:
Es ist von dem nürnberger Unternehmen Dr. C. Soldan. Ich denke bei vielen von uns eher bekannt, das leckere Em-Eukal Bonbon! Besonders die "Kinder Em-Eukal Bonbons" im Geschmack Wildkirsche geniessen bei uns einen Kult Status! Mittlerweile gibt es das Unternehmen schon seit über 110Jahren und das Kinder Em-Eukal Bonbon bereits seit 1972. Seither ist es beliebt bei Groß und besonders bei Klein. :) Aber nebem diesem Produkt gibt es natürlich noch eine Menge mehr. Die klassischen Hustenbonbons sind nicht nur bei einer Erkältung beliebt. Egal ob klassisch oder in anderen Geschmackasrichtungen wie Salbei oder Ingwer-Orange, ich habe immer einige der Bonbons in meiner Tasche. Alle diese Produkte sind zuckerfrei, was dem Geschmack nichts ab tut, dafür aber meiner Figur gut tut! Die Lollys finde ich gerade für meinen Sohn super. Er ist fast zwei und ein Bonbon gebe ich ihm wegen der Gefahr sich zu verschlucken noch nicht in den Mund. Am Lutscher kann er aber schon wunderbar lecken und ist so nun auch schon auf den Geschmack gekommen. Somit geht die Beliebtheit von Em-Eukal bereits in die nächste Generation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen