Sonntag, 29. Juni 2014

clickandprint

Heute stelle ich euch den Service von clickandprint vor. Hier seid ihr genau richtig falls ihr beabsichtigt etwas bedrucken, bekleben oder gestalten wollt. Da es einfach irrsinnig viele Möglichkeiten gibt, habe ich für euch ein paar Beispiele herausgesucht und werde euch natürlich auch mein wunderschönes Testprodukt vorstellen!
Fangen wir gleich damit an. Es handelt sich um dieses Schild:
Und so läuft es ab mit der Gestaltung: Zunächst sucht man sich das gewünschte Produkt aus. In unserem Fall handelt es sich um ein einfaches Schild. Dort gibt man als erstes das gewünschte  Format ein. Im zweiten Schritt kann man eine eigene Datei hochladen. Man hat also die Möglichkeit auch ein eigenes Foto, Logo oder Bild hochzuladen und auf dem Schild zu plazieren. Ich habe mich aber nicht dafür entschieden, sondern bin zur Bild- & Motivsuche gegangen und habe den Suchbegriff "Hortensie" (meine Lieblingsblume) eingegeben. Bei über 14Millionen Bilder war ich mir sicher, ein paar schöne Bilder zu finden, und so war es auch. Die Entscheidung fiel sehr schwer, letzendlich wurde es aber diese Hortensienblüte in  lila/blau! Auch andere Suchbegriffe, die ich probeweise eingegeben habe, ergaben tolle Ergebnisse. Ich würde behaupten da wird jeder fündig. Die Preise sind allerdings abweichend! Im nächsten Schritt kann man die Form nochmals ändern und auch Effekte erzielen. Weitere Extras, wie z.B. ein Datencheck, die an dieser Stelle aufgeführt sind, habe ich nicht gewählt.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!

Weitere Artikel die ihr gestalten könnt sind z.B.:
Aufkleber
Magnetfolie
Shirts
Poster
QR-Codes
Banner & Plane
Lochfolie
Leinwände
Fototapete
PVC Karten
Wandaufkleber uvm.

Gerade auch für Firmen und deren Werbung ist clickandprint die ideale Seite bzw. die passenden Ansprechpartner. Auch der Druck von Visitenkarten und Flyern ist möglich. Ein Besuch des Blogs lohnt sich ebenfalls. Dort werden immer aktuelle Themen behandelt. Aktuell steht natürlich dieWM im Mittelpunkt. Wer also Lust hat zu stöbern sollte das heute tun, morgen Abend heisst es wieder Daumen drücken für unsere Jungs :) Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen