Dienstag, 6. Mai 2014

Rücker

Ich liebe es wenn der Postbote klingeln und mir ein unerwartetes Paket bringt. Heute war das mal wieder der Fall. Die Firma Rücker hat mir freundlicherweise ein kleines Probierpaket zusammen gestellt.

Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut. 

Gerne stelle ich euch die einzelnen Produkte nun vor.
Alt-Mecklenburger
Bei diesem Käse kann man schon mal schwach werden. Es gibt ihn in den Sorten  Naturgereift Rahmig-Kräftig, Naturgereift Rahmig-Mild und Naturgereift Rahmig-Leicht

Waterkant
Diese leckeren Salatwürfel in Öl sind schon eine feine Sache. Auch hier gibt es verschiedene Sorten. Erhältlich sind Salatwürfel mit Kräuter, Salatwuerfel mit Kräuter und Olive und Salatwuerfel mit Chili.

Cremas
Einzigartig in Konsistenz und Geschmack ist er eine vielseitige Köstlichkeit. Die Cremas gibt es in den Sorten Natur und Kräuter.

Freundlicherweise wurden mir von Rücker noch einige Rezepte mitgeliefert, somit kann ich meinem Mann heute ein köstliches Feinschmeckergericht zurecht zaubern!Hier sind die beiden Rezepte die ich heute Abend zurecht zaubern werde!
er mal was Neues... sagen sich unsere Cremas-Fa

Norddeutscher Bauernsalat


Beim Alt-Mecklenburger von RÜCKER kann man schon mal schwach werden. Der ist so lecker, dass man besser etwas mehr von ihm dabei hat. Egal ob Rahmig-Kräftig, Rahmig-Mild oder Rahmig-Leicht. Rein natürliche Zutaten, lactose- und glutenfrei und natürlich gereift nach dem traditionellen Rezept von RÜCKER.
Beim Alt-Mecklenburger von RÜCKER kann man schon mal schwach werden. Der ist so lecker, dass man besser etwas mehr von ihm dabei hat. Egal ob Rahmig-Kräftig, Rahmig-Mild oder Rahmig-Leicht. Rein natürliche Zutaten, lactose- und glutenfrei und natürlich gereift nach dem traditionellen Rezept von RÜCKER.
Beim Alt-Mecklenburger von RÜCKER kann man schon mal schwach werden. Der ist so lecker, dass man besser etwas mehr von ihm dabei hat.

1 Kommentar:

  1. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog leckere Rezepte hat..:) Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.de registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

    Rezeptefinden ist eine Food-Community, die mehrere Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen