Montag, 5. Mai 2014

Jules Mumm Plus

Jules Mumm Plus bei mir im Test!


"So fruchtig. So frisch. Und so viel mehr. Erlebt mit dem neuen Jules Mumm Plus ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten. Jules Mumm Plus Açaí ist überraschend-exotisch, Holunderblüte Minze erfrischend-leicht und Cranberry Holunderblüte fruchtig-frisch. So prickelnd schmeckt Sommerfeeling."
Das wird einem versprochen wenn man die Homepage von julesmummplus besucht. Und das trifft es auch genau auf den Punkt. Ein sommerlicher, frisch-fruchtiger Drink für uns Mädels!!

Hier ein paar Infos zu den Sorten:

Jules Mumm Plus Acai
"So aufregend wie ein neues Abenteuer: Die herb-exotische Note der seltenen brasilianischen Açaí -Beere macht fruchtig-frischen Wein zu einem aufregenden Geschmackserlebnis. Ein Erlebnis, das man unbedingt teilen muss. Wie alles andere, was das Leben so schön – und die Freundschaft so besonders macht."
Jules Mumm Plus Cranberry Holunderblüte
"Inspirierend wie ein Abend mit den Mädels: Fruchtig-frischer Wein vereint mit den herben Noten von Cranberries und Holunderblüten. Egal, wonach euch heute der Sinn steht – dieser einzigartige Geschmack macht eure Erlebnisse noch prickelnder."
Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze
"Herrlich wie ein Sommerabend: Duftende Holunderblüten, ein frischer Duft nach Minze und ein Hauch von Limette verleihen fruchtig-frischem Wein eine erfrischende Note. So schön prickelnd schmeckt die Freundschaft – ganz gleich, wohin sie euch heute führt."

Ich kann gar nicht sagen welche der Sorten mein Favorit ist. Irgendwie schmecken sie alle lecker. Keine der Sorten schmeckt mir nicht. Man kann sie gut geniessen. Das ist auch das Fazit der Mädels mit denen ich die Flaschen geköpft habe ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe die Sorten schon ein paar mal gesehen im Laden, aber nie mit genommen, da ich nie wusste welche Sorte schmeckt besser ;) Jetzt werde ich doch mal den versuch wagen und Holunderblüten probieren. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen