Dienstag, 15. April 2014

Schildermaxe

Im Internet schaue ich mich regelmäßig nach neuen Produkten oder auch Shops um. Als ich heute so gestöbert habe, bin ich auf folgende tolle Seite gestossen:
Dort kann man sich unterschiedliche Schilder nach eigenen Wünschen anfertigen lassen oder auch ein Schild aus der grosses Auswahl an Beispielschildern auswählen. Für uns bietet sich diese Seite wirklich super an, denn wir haben auf unserer Terasse eine Wand mit Sammlungen von persönlichen, witzigen, ausgefallenen Schildern. Ich bin mir sicher das wir auf Schildermaxe unsere Sammlung erweitern können.

Für alle Blogger wird dort im Übrigen noch eine super Aktion angeboten. Jeder der über den Shop berichtet, bekommt ein Schild im Wert von 15€ geschenkt. Einfach hier klicken und dabei sein.
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen