Montag, 17. März 2014

Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach knapp zwei Jahren "Babypause" würde ich nun gerne wieder meine Erfahrungen, Gedanken, Interessen, Gefühle etc. mitteilen. Ich habe meinen Blog gerade mal wieder durchstöbert und muss sagen es hat mir doch ne Menge Spaß gemacht das ganze bloggen. Der kleine Mann der mich in den letzten Monaten vom bloggen und testen abgehalten ist im September 202 geboren und wir haben schon eine ziemlich schwere Zeit hinter uns, da er leider nicht ganz gesund zur Welt kam. Mittlerweile geht es uns aber sehr gut! Nun habe mich mal wieder bei einigen Plattformen um Projekte beworben und siehe da... Glück gehabt. Derzeit darf ich ein tolles neues Produkt testen. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr. Der kleine Mann erwacht gerade aus seinem Mittagsschlaf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen