Mittwoch, 19. März 2014

E WIE EINFACH

Heute möchte ich euch den neuen Online Shop des Energieunternehmens E WIE EINFACH vorstellen. Nun denkt man in erster Linie natürlich an Strom, Gas, Energie und all die Themen die wir mit diesem Unternehmen verbinden. Wenn ihr euch allerdings in dem Shop umschaut, geht es vielmehr um Themen wie: Inspiration, Wohnen, Kochen, Aussehen, Leben und Magazin. Dazu nun zunächst ein EINFACH toll!!! Was bedeutet für uns das Wort EINFACH? Das Leben ist schnelllebig und deshalb soll vieles einfach gehn. "Einfach mal eben... " sind oft Sätze die ich formuliere. Ich habe mich in dem Shop umgeschaut und mir ein Produkt ausgesucht das ich mit dem Begriff perfekt verbinde. In der Abteilung "Kochen-Praktische Helfer" bin ich auf dieses Produkt gestossen: Faltbare Küchenreibe.











Ich benutze meine Küchenreibe gar nicht so häufig, aber ich kann nicht auf sie verzichten. Aber dieses sperrige Teil nimmt mir ne Menge Platz und Stauraum weg, gerade weil unserer Küche eher klein gehalten ist. Ich muss den Stauraum schon perfekt ausnutzen was mir schwer gelingt bei sperrigen Teilen. Die faltbare Reibe würde ich sofort weiterempfehlen. Dies ist aber nur eins der vielen tollen Sachen die man in diesem Shop entdecken kann. Schaut doch einfach mal selbst vorbei!
Das Herumstöbern wird mit etwas Glück auch belohnt, denn zum Start des Onlineshops veranstaltet das Unternehmen eine Blogger Aktion. Weitere Informationen zur Aktion gibt es HIER!
 Viel Spass dabei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen