Freitag, 15. Oktober 2010

Nachholbedarf

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt habe ich heut totalen Nachholbedarf beim schreiben. Ich bin lange nicht dazu gekommen weil ich wahnsinnig viel zu tun hatte.
Zwischendurch hatte ich dann noch Geburtstag. Ich habe aber dennoch geschafft zu backen. Es gab diesen tollen Maulwurfskuchen. Ich muss sagen, da ich sonst eher ein Talent der Fertigbackmischungen bin und nicht so häufig nach Rezept backe, ist mir dieser Kuchen doch gut gelungen.
Ansonsten möchte ich Petrus auch nochmal für dieses unglaublich tolle Wetter danken. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals an meinem Geburtstag draussen auf Terasse bei Sonnenschein und T-Shirt gesessen zu haben. Mein Geburtstag war bereits in der vorletzten Woche, da war es noch schön. Mittlerweile sind die Temperaturen doch so gesunken das ich wieder Winterjacke trage!

1 Kommentar:

  1. Der Kuchen sieht zum Reißbeißen aus. Das Faucet light, das Du verlost, ist klasse, ich habe es auch schon hier.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen