Freitag, 15. Oktober 2010

Guylian

Die Firma Guylian hat mir freundlicherweise zwei Sorten ihrer exquisiten Meeresfrüchte, die jeweils mit einer köstlichen Nuss-Nougat-Füllung aus gerösteten Haselnüssen nach einer einzigartigen Rezeptur hergestellt werden zugeschickt um diese zu testen. Vielen Dank dafür. Zum einen habe ich die Original Meeresfrüchte und zum anderen die Meeresfrüchte in Extra Dark bekommen. Von Extra Dark habe ich bisher die Finger gelassen da ich dunkle Schokolade im allgemeinen nicht mag. Ich werde sie aber meinem Opa schenken. Der mag dunkle Schoki total gerne. Die originalen Meeresfrüchte sind mittlerweile schon weg gefuttert. Eigentlich wollte ich täglich nur ein bis zwei Teilchen zur persönlichen Belohnung essen, aber ich fand die so lecker das die Packung schon frühzeitig geleert wurde. Die Meeresfrüchte sind so zart lecker und zergehen auf der Zunge. Wenn ich jetzt darüber schreibe läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen :-) Auch die einzelnen Kraetionen von Seepferdchen bis Muschel sind einfach schön anzuschauen und auch eine tolle Geschenkidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen