Freitag, 15. Oktober 2010

Gewinnspiel FÜR EUCH!!!

Bei mir startet nun auch ein Gewinnspiel!

Zur Verlosung steht ein Faucet Light, welches mir die Firma getdigital.de zur Verfügung gestellt hat. Ich finde das Licht ist nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch gut geeignet als Schutz vor Verbrennungen, gerade wenn Kinder mit im Haushalt wohnen. Man kann ihnen beibringen, dass bei blauem Licht keine Gefahr besteht sich zu verbrühen, aber bei rotem Licht ist Vorsicht geboten. Ausserdem kann man die Kinder spielerisch zum Hände waschen motivieren.

Hintergrund dieses Gewinnspiels ist natürlich, meinen Blog bekannt zu machen und mehr Leser zu bekommen. Folgendes solltet ihr tun um das Faucet Light zu gewinnen:

Auf eurem Blog über mein Gewinnspiel berichten und einen Link setzten.
Hier einen Kommentar hinterlassen mit dem Link zu eurem Post.
Das Gewinnspiel endet am 31.Dezember 2010.

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem viel Glück!

Kommentare:

  1. Du hast es so gewollt. ;)
    Hier nun mein Beitrag: http://basilikumtante.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-groenis-world.html

    Liebe Grüße
    Basilikumtante

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch mit!

    http://sandraswelt73.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-groenis-world.html

    Bei mir läuft im Moment ein "Anti-Weihnachtsstress Gewinnspiel"
    http://sandraswelt73.blogspot.com/2010/12/mein-anti-weihnachtsstress-gewinnspiel.html

    LG und einen schönen 3. Advent wünscht ,
    Sandra

    Ach ja, verfolge dich als Sandi

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Ich würde sehr gern gewinnen ^^
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2010/12/blog-verlost.html
    Schönes Weihnachtswochenende und liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. http://nad1977.blogspot.com/2010/12/hier-gibt-es-ein-tolles-gewinnspiel_14.html

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich mache auch mit!
    Hier ist mein Blogbeitrag:
    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/12/groenis-world.html

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    hier mein Beitrag:
    http://dascapitol.blog.de/2010/12/17/groenis-world-blogspot-com-10206892/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja mal gut aus :)

    http://twistedslap.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Toll das nun doch so viele teilnehmen und gewinnen möchten. Ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich den Gewinner erst am 03.Jan. auslosen kann, denn ich und mein Freund fahren spontan über Silvester in einen Kurzurlaub!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Würde ich gerne einmal ausprobieren.

    Mein Blog-Post:
    http://www.flauschis-world.de/gewinnspiel/gewinnspiel-faucet-light-von-getdigital-de/

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen und habe hierfür einen Beitrag zum Gewinnspiel verfasst. Da ich das Faucet Light vor diesem Gewinnspiel noch nicht kannte und ich es nun atemberaubend finde, würde ich mich sehr über den Wasserhahnaufsatz freuen.

    Link zum Beitrag: http://internetcheck.wordpress.com/2010/12/28/faucet-light-gewinnspiel/

    Ich wünsche dir außerdem einen schönen Kurzurlaub an Silvester und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Internetcheck

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel!
    http://vroetestet.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-ich-mochte-nochmal-gluck.html
    Ich verfolge Deinen Blog als Vroe

    LG
    Vroe
    VroeScraps[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Na da komm ich ja grade noch rechtzeitig ;-)

    Hier mein Beitrag

    http://trixi3107.blogspot.com/2010/12/faucet-light-auf-groenis-world-zu.html

    AntwortenLöschen
  13. Hi Groeni, wir machen gerade auch ein Gewinnspiel bei dem man 1 Woche Surfurlaub für 2 Personen in unserem Surfcamp gewinnen kann)Ich würd mich sehr freuen, wenn Du darüber berichten würdest.

    http://www.elementsurf.de/blog/surfen-fuer-umme-gar-nichts-nada-ganz-easy

    Wenn Du das tust, und uns eine kurze Info gibst wo wir den Bericht finden landet Dein Name automatisch mit im Lostopf.
    Besten Gruß
    Robin

    AntwortenLöschen