Dienstag, 7. September 2010

Schweppes Erfahrungsbericht

So, heute geht es nun weiter mit meinen Erfahrungsberichten der Schweppes Sparkling Tea`s!

Fangen wir an mit "BLACK TEA"
Der Geruch erinnert stark an den klassischen Pfirsicheistee.
Der Geschmack ist auch ähnlich, aber halt mit Kohlensäure versetzt.
Den Schwarzen Tee kann man schon heraus schmecken und gibt dem Getränk etwas besonderes.

Ich vergebe "BLACK TEA" Platz 1

Als nächstes "ROOIBOS"
Der Geruch erinnern mich zwar an Orange aber noch stärker an Pfirsisch, wie bei "BLACK TEA".
Beim Geschmack kommt das Lemongras zur Geltung. Fazit, ich würde das Getränk schon trinken, aber ich würde es nicht genießen. Also eher ein Durstlöscher.

Ich vergebe "ROOIBOS" Platz 2

Als letztes "GREEN TEA"
Der Geruch erinnert mich an meinen Citrus Putzreiniger fürs Badezimmer.
Der Geschmack erinnern mich ebenfalls an meinen Citrus Putzreiniger.
Mir schmeckt diese Sorte leider gar nicht.

Ich vergebe "GREEN TEA" Platz 3

Ich kann nur sagen GUT das unsere Geschmäcker alle so verschieden sind.
Man sollte sich wirklich selbst ein Bild von den Schweppes Sparkling Tea Sorten machen!
Viel Spaß beim probieren! PROST... 

1 Kommentar:

  1. Also bei uns ist der Green Tea auch problematisch. Einige Mittester fanden ihn wirklich lecker, aber meine Familie und ich fanden ihn unisono gar nicht gut.

    Unser Liebling ist eindeutig Orange.

    AntwortenLöschen