Donnerstag, 9. September 2010

Der Ghostwriter

Kurz vor dem Verkaufsstart des auf Sylt gedrehten Films "Der Ghostwriter" startet dieses tolle Gewinnspiel auf http://www.sylt-tv.com/gewinnspiel-der-ghostwriter-dvd111.html bei dem man 111 DYD´s gewinnen kann.
Hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack auf den Film:

Ein erfolgreicher britischer Ghostwriter, wittert die Chance seines Lebens, er soll die Memoiren für den ehemaligen britischen Premierminister Adam Lang (Pierce Brosnan) vollenden. Denn der erste Ghostwriter kam unter mysteriösen Umständen ums Leben. Adam Lang ist in die USA geflüchtet, denn in England wurde er angeklagt, wegen seiner Rolle im Irak-Krieg. Die USA fürchten die Memoiren des Briten, als eine Bedrohung der nationalen Sicherheit. Ewan McGregor als neuer Ghostwriter kommt bald dahinter, das sein Vorgänger wohl ermordet worden ist weil er zuviel wusste, das könnte ihm jetzt auch drohen.


Das hört sich doch mal echt interessant und spannend an!

1 Kommentar:

  1. Hallo♥♥♥

    Schön, dass du mir folgst, ich folge dir natürlich auch gern.

    Dann wollen wir uns mal beide die Daumen für die DVD drücken, ne?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen