Donnerstag, 16. September 2010

Clarins





Von der Firma Clarins habe ich zwei Produkte zum testen bekommen. Vielen Dank dafür!
Es handelt sich zum einen um Gel Nettoyant/ Eclat du jour. Dies ist ein Reinigungsgel welches sich in Verbindung mit Wasser zu einem  luftig leichten Schaum verwandelt. Es neutralisiert die hautaustrocknende Wirkung von kalkhaltigem Wasser. Der Schaum löst sanft Schmutzpartikel und Make up. Die Haut soll danach frisch und rein sein und der Teint klar und strahlend schön.
Mein Ergebnis: Nachdem ich das Gel Nettoyant nun einige Tage testen konnte muss ich sagen das sich meine Haut tatsächlich nach jeder Reinigung sehr viel sauberer und frischer anfühlte. Auch merke ich das sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ist. Mein Teint macht allerdings keinen sonderlich frischeren Eindruck als sonst. Dafür konnte ich jetzt aber auch nicht lange genug testen. Leider hielt die Tube nur für ca.5 Anwendungen. Bei Douglas kostet die 75ml Tube 11€.
Zum Zweiten wurde mir noch eine Tube Gelee/ Eclat du jour mitgeschickt. Dieses pflegende Creme Gel erfrischt die Haut und spendet rund um die Uhr Energie und gewährleistet die Basisversorgung mit Feuchtigkeit. Es soll Hautunregelmäßigkeiten mindern, eine schöne Ausstrahlung und Geschmeidigkeit schenken.
Mein Ergebnis: Nach der Reinigung am Morgen habe ich das Creme Gel als Basis vor dem Make up aufgetragen . Es zog sofort in die Haut ein und spendete angenehme Feuchtigkeit ohne fettig zu wirken. Außerdem fühlt sich die Haut seidig glatt an und duftet angenehm blumig. Bei Douglas kosten 30ml der Creme 19,50€.
Es gibt auch noch weitere Produkte aus der Eclat du jour Serie.
Die Serie nennt sich außerdem My first Clarins und ist somit für junge Haut bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen