Freitag, 3. September 2010

Das Schweppes Paket ist da...

Heute kam mein Schweppes Paket entlich bei mir an. Rechts könnt ihr den reichhaltigen Inhalt des Pakets sehen. Wirklich toll. Neben dem Produkt und den bekannten MaFo Bögen waren auch ncoh zwei coole Gadgets dabei. Ein Kuli von denen man nie genug haben kann und einen Schlüsselanhänger. Dafür auf diesem Wege schon mal vielen Dank an das Whisprs.de Team!

Natürlich konnte ich auch nicht länger warten und habe mit meinem Freund zusammen direkt die erste Testrunde eröffnet. Ja, was soll ich sagen. Eigentlich möchte ich mich nach dem ersten Tag noch gar nicht so festlegen. Deshalb sage ich erstmal nichts. Obwohl ich zugeben muss das ich schon eine gewisse Rangfolge im Kopf habe. Dazu möchte ich euch aber in den nächsten Tagen mehr berichten. Sagen kann ich aber bereits jetzt das auch diese neue Sorte von Schweppes einzigartig ist.                                                                                                  Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja richtig gut aus. Kenne sonst nur das klassische Schweppes. Bin gespannt, was du noch darüber schreibst :)

    AntwortenLöschen