Sonntag, 29. August 2010

Mrs Sporty



Letzte Woche war plötzlich der Zeitpunkt erreicht an dem ich mir dachte das ich seit meinem letzten Schulsport (ca. 8 Jahre her) mal wieder etwas Bewegung brauche. Da Mrs Sporty quasi bei mir in der Nachbarschaft ist bin ich doch dort rein und habe um ein Probetraining gebeten. Ich fand bei einem Probetraining kann ich mir das besser überlegen und mir ein Bild davon machen. Gesagt getan, am Freitag war ich da und ich muss sagen... Ich fand es soooo toll das ich Samstag morgen direkt nach Ladenöffnung wieder da war. Und wisst ihr was, ich werde auch morgen wieder hin gehen. Es machte mir auf Anhieb Spass! Das Training ist als Zirkeltraining aufgebaut (wie auf dem Bild unten in etwa zu erkennen) aus einer Mischung von Aerobic und Fitness. Es gibt 8 Geräte und 8 Stepper. Und im 40 sec. Wechsel ist immer ein Gerät und dann wieder eine Aerobic Übung dran. Es macht wahnsinnig Spaß und ist abwechslungsreich. Ich war noch nie in Sachen Sport so motiviert wie jetzt. Der Zirkel wird drei mal wiederholt und nach ca. einer halben Stunde ich das Training schon absolviert. Man kommt schon ordentlich ins schwitzen und ich habe heute sogar Muskelkater. Das Schöne ist auch das die Geräte hydraulisch sind, das heißt je schneller man das Gerät bedient desto anstrengender ist es. Möchte man es nicht so anstrengend dann halt langsamer bedienen. Die Geräte sind für sämtlich Muskelpartien gut. Bauch, Beine, Arme... Ich freu mich schon auf Morgen und kann berets jetzt sagen das Mrs Sporty zu empfehlen ist!!! Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen