Mittwoch, 30. April 2014

Homeliving + GEWINNSPIEL

Heute stelle ich euch den Shop von Homeliving vor. Hier gibt es eine Menge toller Sachen in den verschiedensten Kategorien. Sei es Haushalt, Garten, Geschenke oder Dekorationen, hier wird jeder fündig. Da dieser Shop wirklich sehr umfangreich ist, stelle ich euch hier einige Produkte vor.

Zunächst habe ich dieses tolle Set gefunden:

Menage Essig und Oel Set
Das 5- teilige Set enthält Flaschen für Essig und Öl sowie Salz- und Pfefferstreuer aus Porzellan. Die Ausgießer mit Verschlusskappe sind aus Edelstahl und das Serviertablett ist aus Holz.



Als nächstes zeige ich euch dieses niedliche Vogelpäärchen:

Qualy Schluesselhalter
 2 Schlüsselringe Spatz & 2 Steckplätze im Aufbewahrungs-Vogelhäuschen Das Vogelhäuschen wurde bisher von einem treuen Spatz bewohnt. Nun gibt es ein Doppelhaus für die Spatzen. Gesellschaft tut den beiden gut. Und während sie gemeinsam die Aussicht genießen, passen sie gut auf Deine Schlüssel auf.


Und für die kommenden, gemütlichen Sommerabende auf der Terrasse:

KJ Collection Laterne
Das zweiteilige Laternen Set aus schwarzem Metall ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern sorgt im Wohnzimmer, auf dem Balkon oder im Garten, bestückt mit Kerzen, für ein stimmungsvolles Ambiente. Die Glasscheiben schützen die Flammen vor Wind, so dass die Kerzen gleichmäßig abbrennen können.



In der Kategorie Geschenke bin ich auf viele witzige, aussergewöhnliche und wundervolle Ideen gestossen. Hier gibt es Bücher, Taschen, Schlüsselanhänger uvm. Da lohnt es sich durch zu stöbern. Auch im Sale findet man einige tolle Angebote zu reduzierten Preisen. Die Artikel sind übrigens alle von Marken Designern. Welche Marken vertreten sind könnt ihr hier sehn.

Zum Schluss kommt das Highlight dieses Berichtes. Wie in der Überschrift schon angekündigt werden Homeliving und ich ein Gewinnspiel veranstalten. Zunächst stelle ich euch den Gewinn vor:

Stelton Wasserfilterkanne 2 liter
Lassen Sie sich ein Glas sauberes, kühles Wasser aus dieser Kanne schmecken. Jetzt ist Schluss mit dem Nachhauseschleppen von Massen an Wasserflaschen!





 Wenn ihr in den Besitz dieser eleganten Wasserfilterkanne kommen möchtet, die nicht nur praktisch sondern auch besonders schön ist, solltet ihr folgendes machen.

1. Auf der Facebook Seite von Homeliving "Gefällt mir" klicken.
2. Follower meines Blogs werden.
3. Auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel, inklusive einer Verlinkung, berichten.
4. Wenn ihr dies alles erledigt habt, bitte einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen mit dem Link zu eurem Post.

Das Gewinnspiel endet am 24.Mai 2014!

Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich habe dein Gewinnspiel auf einer Blogger-Seite entdeckt und sage dir: Viel Spaß mit deinem neuen Blog! Und natürlich viele Mitglieder :-)
    Folgen tue ich deinen Blog bei BC alias Alex Mary.
    Die Seite von Homeliving unter dem gleichen Namen. Die haben ja wirklcih sehr tolle Sachen im Angebot! Schöner Wohnen steht da ganz oben. Wir trinken sehr viel stilles Wasser. Auch abgekocht, doch eigentlich auch sehr oft aus dem Hahn ;-) Da wäre so eine Karaffe wunderbar.

    Dein Gewinnspiel habe ich hier veröffentlicht:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Viele Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar kein Richtigen Blog abe es aber auf meienr Facebook-Seite geteilt
    https://www.facebook.com/#!/robert.eckardt.5/posts/299016680258055

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider auch keinen Blog habe es dafür auch bei Facebook geteilt

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/641433209268064

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    tolle Aktion. Ich fange mal an:
    Folge über Blog connect als glimmerchen und auch bei Instagram als Kerstin091980. Homeliving habe ich schon länger geliked bei Facebook.
    Hier habe ich noch einmal geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/469806023050395648
    Ich trinke gerade jetzt wo es so warm ist sehr viel Wasser und da wäre dieser Preis total klasse.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schickst du mir noch den Link zu deinem Bericht in dem du über mein Gewinnspiel berichtest? Und wo du mir folgst ;)

      Löschen
  6. Hallo!
    Ich folge über Google+ als Jasmin Ludwig und auch auf Facebook bin ich Fan ( als Jasmin Ludwig) und habe auch in meiner Chronik vom Gewinnspiel berichtet: https://www.facebook.com/JasminLudwig1984/posts/10201139130800306
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu :)
    toller Gewinn! Wir haben hier sehr kalkhatiges Wasser, da kommt so ein Filter ganz gelegen ^^
    Ich folge dir hier über G+ Nicole Grinsekatze,
    Homeliving gefällt mir auf Facebook unter Nicole Nini Glückskeks schon länger ;) Ich hoffe es ist auch ok, wenn ich es bei Facebook Teile :/ Sonst mich einfach raus nehmen aus dem Gewinnspiel!
    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/nicole.machtgernmit/posts/1436415586616230

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Blogconnect: Nad Ja

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/660525207330003

    sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  9. Wenn auch letzte , so nicht mit weniger Liebe. Leider habe ich Deine verlosung gerade erst entdeckt und möchte doch sooooo gerne so eine tolle Kanne. Dafür folge ich Dir via Blogconnect.

    Natürlich habe ich über Deine Verlosung auf meinem blog berichtet: http://die-sooths-testen.blogspot.de/2014/05/tolle-verlosung-auf-groenis-world.html

    Und.... weil ich so spät war habe ich gleich nochmal auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10202855935577529

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag

    Lieber Gruß

    inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure Teilnahme! Werde mich jetzt an die Auslosung begeben. In Kürze folgt ein Blogpost über das Verfahren und den Gewinner.

    AntwortenLöschen