Dienstag, 29. April 2014

Redzilla

Heute Abend möchte ich euch noch die Seite Redzilla vorstellen. Diese Seite ist ein Beauty Outlet Shop.

Die erste Kategorie die ich euch vorstelle ist Parfum. Es gibt wirklich eine Menge toller und edler Düfte von namenhaften Marken.Hier wird unterteilt in Parfum für SIE und Parfum für IHN.  Bei den Damen gibt es z.B. Burberry, Marc-Jacobs oder Thierry-Mugler. Bei den Herren Calvin-Klein, Joop oder Paco-Rabanne.
Die nächste Kategie beinhaltet die Themen Pflege und Kosmetik. Auch hier wird unterteilt in Pflege für SIE und Pflege für IHN. Bei den Damen findet man Marken wie Alessandro oder Elizabeth-Arden. Bei den Herren finden wir Rasur Zubehör von Gillette oder Handcreme von Alessandro.
Weitere Kategorien sind Geschenksets, Schmuck-Accesoires, Sale und Deal. Bei den Geschenksets findet man tolle Sets von GucciDolce-Gabbana oder Prada. Ein Besuch im Sale ist, wie ich finde, immer ein Besuch wert.
Das Highlight bei Redzilla liegt aber in der Kategorie Deal. Dort werden verschiede Düfte zu absoluten Knallerpreisen angeboten. Diese Deals laufen einen kompletten Monat. Aktuell z.B, also noch für den Monat April 2014, ist ein Geschenkset des Duftes Jean-Paul-Gaultier-Le-Beau-Male im Angebot. Für mich einer der besten Männerdüfte die es gibt.
Ihr merkt schon, das Hauptaugenmerk liegt hier bei den  Parfums. Ich finde die Seite wirklich gut und werde ab sofort monatlich die Deals verfolgen. Wenn ihr auch Lust bekommen habt, dann schaut doch einfach bei Redzilla vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen